Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diese Momente werden nicht verloren sein - Wie Tränen im Regen

Diese Momente werden nicht verloren sein - Wie Tränen im Regen

1.037 10

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Diese Momente werden nicht verloren sein - Wie Tränen im Regen

Erstes Bild der Serie "Westfalenhütte".

Sony DSC-F707, Exif im Bild

Kommentare 10

  • JOchen G. 20. August 2002, 12:17

    Lieber @Sascha,
    Willkommen im Kreis der Sony F-707ener.
    Schönes Photo, bei dem mich nur der rest eines Baus am rechten Bildrand etwas stört.
    Bin seit 10 Wochen mit der Sony zu Gange - nahezu restlos begeistert. Hoffe, es wird Dir auch so ergehen.
    LG
    JOchen
  • Christian Brünig 20. August 2002, 12:06

    Photshop, PaintSop, PhotoShop LE, ThumbsPlus - haben fast alle drauf...
  • Sascha Braun 20. August 2002, 11:09

    @Christian:
    Mit welchem Programm ?
    Danke für die Info.
  • Christian Brünig 20. August 2002, 10:53

    Parameter sind ungefähr: Stärke 100 bis 200 %, Radius 0,6 bis 0,8 Pixel, Schwellenwert 5.
  • Sascha Braun 20. August 2002, 10:29

    @Christian:
    Da war noch irgendetwas rechts im Weg, habe es zu Spät gemerkt.
    Wie machst Du das mit den unscharf maskieren ?
    Habe ich jetzt schon.
    Gruß Sascha
  • Christian Brünig 19. August 2002, 23:33

    Meine Meinung: alles perfelt gerade, sogar fast ohne stürzende Linien. Ganz rechts ist ein kleiner störender Schnipsel. Bin mir nicht sicher, aber nach dem Verkleinern des Bidles kurz mal unscharf maskieren - hast Du gemacht?
    @Sascha: Du wirst viel Freude mit der neuen Kamera haben!
  • Sascha Braun 19. August 2002, 12:51

    @Uwe:
    Habe das Bild nach dem blauen kantigen Schacht ausgerichtet, bestimmt wegen der Perspektive.
    Der Ofen steht noch !!
    @Michael:
    Ist mir zum Schluß auch aufgefallen, hatte das Bild übrigens schon Uploadfertig, FC-Direktupload sozusagen.
  • Michael Masur 18. August 2002, 11:49

    Klasse Aufnahme !
    Ich würde rechts noch etwas schneiden (was immer das ist was da ins Bild ragt). Übrigens...

    GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN KAMERA !!!

    Ich hoffe ich habe in ein paar Wochen die gleiche, dann kenne ich noch jemanden der sich damit auskennt :-)

    Gruss, Michael
  • Christian Brünig 18. August 2002, 11:33

    Schon halb entkleidet...
  • Paul Geisler 17. August 2002, 18:36

    Klasse, genau mein Stil. Nicht verhinderbar stören ein bisschen die stürzende Perspektive. Ansonsten: Ein gutes Beispiel für die Vorteile der "harten" Digitalabbildung.