Zurück zur Liste
Diese Länge ist mir am Liebsten !

Diese Länge ist mir am Liebsten !

5.662 15

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Diese Länge ist mir am Liebsten !

Ja liebe Freunde, ich lebe noch.
Von Litauen bin ich zurück und der Jahresurlaub ist auch schon vorbei.
Nur die Zeit für die fc fehlt leider ;-((
Am Wochenende bin ich 2 Tage beim Truck-GP auf dem Nürburgring.
Demnächst werde ich auch wieder mehr Zeit für unser gemeinsames liebgewordenes Hobby haben.
Mit dem hier gezeigten Truck war ich in der 2. Hälfte Mai in Litauen.
Der angehängte Road-Train wäre mir noch lieber. ;-))

Road-Train 3
Road-Train 3
Hartmut Schulz

Kommentare 15

  • Hartmut Schulz 18. Oktober 2008, 23:56

    @Klaus: Da ich nur zum Hobby solche LKW´s fahre (Hilfsgütertransporte nach Osteuropa) belade ich auch selbst. Nächste Woche Freitag werden 2 Züge für Rumänien geladen, am Samstag bin ich dann wieder mal für 1 Woche unterwegs.
  • Klaus Kuinke 18. Oktober 2008, 22:53

    Hi Hardmut, habe mich auch 25 Jahre mit Unterbrechung auf Europas Straßen rumgetrieben und war süchtig danach. Heute macht es keinen Spaß mehr, überall lauern diese Wegelagerer und machen Jagd auf dich. Aber ein tolles Auto fährst Du und wenn Du es selber beladen müsstes, brauchtest Du Rollschuhe dafür. Ein tolles Foto was schöne Erinnerungen in mir aufleben läßt. Liebe Grüße Klaus
  • Nikon-Fan 4. September 2008, 9:54

    der geilste Truck den ich kenne...M.A.N TGA

    ich muss mich leider öfter mit Actros rumschlagen....*heul*

    klasse Fotos von deinen Truck´s die gefallen mir

    gruß Klaus
  • Wolfgang Schick 30. Juli 2008, 10:09

    Tja, diese "Art" von Länge wäre mir auch lieber. Trauere imme rnoch meiner Zeit als LKW-Fahrer nach :-((
    LG
    Wolfgang
  • N. Claudia 13. Juli 2008, 15:13

    ..da passt ne menge rein...
    schön dass du wohlbehalten wieder zurück bist! hoffentlich konntest du dich im urlaub auch etwas entspannen..
    einen lieben gruß für dich in einen schönen sonntag sendet die claudia
  • Peter Mayer 1963 13. Juli 2008, 0:33

    MAN ist so oder so der beste Truck.Ich fahre diese Baureihe am liebsten.
    Schön,dass Du wieder da bist.
    Angenehmen Sonntag wünsche ich Dir!
    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 12. Juli 2008, 10:54

    Hallo Hartmut; freut mich sehr, wieder etwas von dir zu hören! Bin gespannt auf deine neuen Fotos, die bestimmt irgendwann kommen werden... Dein Foto ist sehr beeindruckend; das extreme Breitformat ist bei diesem Motiv auch bestens geeignet!
    Gruß Wolfgang
  • Benjamin L. 11. Juli 2008, 16:22

    Bei mir dürften es gerne noch 2,25m mehr sein!

    Ich fahr einfach lieber einen Anhänger- als einen Sattelzug ;)

    Gruß Benjamin
  • Hartmut Schulz 10. Juli 2008, 14:32

    @Manfred: Ich werde es Dir per QM mitteilen.
  • Simi64 10. Juli 2008, 8:24

    Hallo Hartmut, schön von Dir zu hören, bzw. zu sehen ! Steht denn der "Lange" in Deinem Garten, so zwischen Blumenbeeten usw.??? (Spaß). Das ist noch ein unerfüllter Traum von mir : den LKW-Führerschein (aber was soll ich auch damit ??) Allein die Vorstellung so`ne Kiste zu fahren find ich total genial...na mal schaun...Bin gespannt auf Deine Bilder, lg Simone
  • Thody Keller 10. Juli 2008, 8:09

    Den Kerl hast Du schön erwischt. Bildaufbau und Schärfe gefallen mir. Kompliment
  • M.Hogreve 10. Juli 2008, 7:38

    Hallo Hartmut,
    hab Dich schon vermisst.Habe am WE ne Akkredetierung für den Truck GP, wo treibst Du Dich denn da Samstag/Sonntag rum ??
    Gruß
    Manfred
  • Petra Fümel 10. Juli 2008, 7:17

    Hab schon bei Simi64 gesehen, dass du wieder gut gelandet bist!
    Und nun zeigst du uns hier mal gleich womit man bei dir wahre Begeisterungsstürme auslösen kann!!! Naja, ich kann dich versstehen, denn DAS sind ja mal nun richtige Autos!!!
    Also, schön, dass du wieder hier bist und ich freu mich auf deine Bretagne-Fotos!
    GLG, Petra
  • Rony F. 9. Juli 2008, 23:42

    Hartmut, bist wieder da.
    Freue mich und drücke dir nochmal meine Bewunderung aus, was du alles für die Bedürftigen machst. Alle die ich hier kenne haben nur ihren Urlaub im Kopf, fliegen und angeben darüber.
    Bin wie der Lauda, ziehe mein Käppi vor dir, vor deinem Einsatz!
    LG Rony
  • RobbyTUT 9. Juli 2008, 23:38

    Da sieht man mal das der Spruch "Es kommt nicht auf die Länge an" gelogen ist.