Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diese Küche ist mein schlimmster Alptraum

Diese Küche ist mein schlimmster Alptraum

715 15

Thomas -- Fischer


Free Mitglied, Spaichingen

Diese Küche ist mein schlimmster Alptraum

Daß dieses Foto mehr als schlecht ist,ist mir vollkommen klar.Ich möchte auch nur kurz auf meine tragische Situation aufmerksam machen,und mal höflichst fragen ob jemand zufällig Zeit hätte mir beim Abspühlen zu helfen?! Da der Andrang auf diesen Traumjob warscheinlich ziemlich groß sein wird,möchte ich gleich noch sagen das jeder mal dran kommt.
Gruß Thomas

Kommentare 15

  • Engelchen 20. November 2011, 15:51

    grins.das packst du
  • Hans Oleynik 20. Dezember 2005, 22:50

    Hallo , ich kenn Dich ! Du gelegen in Garten Hacke zu in Spaichingen letzte Jahr ? Ich helfe mache Dir . Und Deine Foto besser als meine. Viele Spaß mach Foto knipse. Gell Du
  • Mark Robertz 27. November 2005, 18:22

    kommt mir sooo bekannt vor die szenerie...

    bye mark
  • Sawas Anastasiadis 29. September 2005, 19:50

    ...wenn du das Geschirr weiterhin so stapelst, erledigt sich das Problem von selber, und wenn nicht kannste ja noch etwas gegen pusten...und fertig...Platz für Neues
    LG Sawas
  • Angelika Enders 27. September 2005, 21:19

    hallo lieber Thomas..
    witzige Idee mit der Alptraumküche.. :o))...
    obwohl ich gestehen muss......... das bisschen "Geschirr" ist doch in null komma nix weggespült....bei mir wäre dann wohl eher ein Bügelwäschealptraumfoto angesagt..
    Ganz liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Elke N. 23. August 2005, 22:16

    Echt witziges Foto. Hast Du schon abgespült? Ich hab hier noch nen schwarzen Topf, den würde ich Dir sonst gern vorbeischicken. Angebrannt, weil seine Besitzerin (also meine Wenigkeit) wieder mal nicht vom PC wegkam, Fotos anschauen musste und vergessen hat, umzurühren! :-)
    Zum Beweis könnt ich Dir auch das Foto schicken ;)
    LG Elke
  • Dieter Hirschberg 20. August 2005, 16:22

    Schlecht ? Dieses Foto ? Keineswegs... es ist wie eines Tages im wirklichen Leben... ;-)

    Nur mehr Selbstsicherheit, auch nach dem Spülen..

    Gruß
    Dieter
  • Janaina Alves 17. August 2005, 18:27

    so schlimm sieht es nicht aus...du musst mal meine küche sehen....ich mag dieses Chaos und dieses Bild auch.
    liebe grüsse
  • Thomas -- Fischer 16. August 2005, 22:21

    Leider ist es wirklich benutzt,(möchte wissen wie bei dir schmutzig assieht)und für die Schränke hab ich mir eine Leiter gekauft.
  • Rüdi K. 16. August 2005, 21:46

    ....sehe gerade du hast ja diese Schränke, kommst wohl nicht richtig ran?
  • Rüdi K. 16. August 2005, 21:44

    .......sieht irgendwie garnicht benützt aus. Hast wohl keine Hängeschränke?
  • Thomas -- Fischer 16. August 2005, 20:08

    An Thomas Trüde. Die Idee gefällt mir sehr gut
  • Thomas -- Fischer 16. August 2005, 20:06

    An Kerstin u. Lothar.Danke für den Tipp,ich hab aber kein sauberes Geschirr mehr und mus gleich spühlen.
  • Thomas Trüde 16. August 2005, 20:06

    Wegschmeissen und neukaufen .!!!
  • kul 16. August 2005, 20:04

    In dieser Situation würde ich dringend einen Geschirrspüler empfehlen. :)
    Den muß man halt bloß noch ein und ausräumen.
    VG kul