Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Diese hübsche Gans, . . .

eine Indische Streifengans, saß gemütlich auf einer Wiese im Westfalenpark
und beobachtete mich. Diese Art habe ich im Park vorher noch nie gesehen.

Kommentare 3

  • Natur RB 14. April 2015, 17:44

    Herrlich schön und detailreich das tolle Portrait der Streifengans !!! Gruß Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 14. April 2015, 13:56

    Diese Art Gans habe ich noch in keinem Park entdeckt, und ich kenne sehr viele Parks. Ein wunderschönes Tier und fein aufgenommen. LG Sigrun
  • hajo peter. 14. April 2015, 8:24

    Die Streifengans ist eine sehr beliebte und weitverbreitete "Parkgans"..lg hajo

Informationen

Sektion
Views 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 191.0 mm
ISO 100