Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diese gefährlichen ;-)))

Diese gefährlichen ;-)))

690 25

Peter Spi


Free Mitglied, Pirna

Diese gefährlichen ;-)))

Steingeier sitzen am Fluss auf den Felsen der Sächsischen Rocky Mountains ;-)) und das wollte ich euch schon immer mal zeigen.
Also Vorsicht !!! wenn ihr mal in die Gegend kommt,sie haben es besonders auf Touristen abgesehen.

Allen eine schöne kurze Woche.

LG Peter

Kommentare 25

  • Ina Straube 13. August 2009, 17:37

    Eine schon lange fälliges Hohelied an den Allerweltsspatzen.
    Superscharf und feine Farbabstimmung.
    Gruß Ina.
  • Norbert Kappenstein 15. Juni 2009, 11:30

    Ein Geierporträt von hoher Qualität.
    Schön auch, dass hier jemand mir Humor fotografiert.
    LG Norbert
  • lemmi65 6. Juni 2009, 13:32

    Gestochen scharfes Tierportrait - KLASSE !
    lg lemmi65
  • .digifoto. 4. Juni 2009, 21:41

    Wie kann man nur so leichtsinnig sein Leben aufs Spiel setzen, nur um uns die Natur ein wenig näher zu bringen. ;-) Schöne Aufnahme!
  • Oktoberwind 3. Juni 2009, 18:41

    Schmunzeln über deine Anmerkung, dieser zarte Piepmatz ist wohl weit vom Geier entfernt, dafür aber sehr schön von dir präsentiert.
    LG Martina
  • tuenna 3. Juni 2009, 18:38

    Ach so sehen die aus: Schön, dass du es zeigst ;-)))))
    Respekt, Peter. Sich so nah an diese Vögel heran zu wagen, das schafft nicht jeder. Und sie dann auch noch in der Quali abzulichten, zeugt von Nervenstärke.

    :-)))))))))))))

    Gruß Tuenna
  • Britta Bauer 3. Juni 2009, 12:43

    Einem alten Indianerglauben nach sollen Brotstückchen helfen, sie abzuwehren :-)
    Feine Aufnahme! LG, Britta
  • Joachim Kretschmer 3. Juni 2009, 9:13

    . . sehr schön gesehen . . . tolle Schärfe bei bester Freistellung . . . eine prima Motiv . . . ich werde mich vor diesem *Steinadler* vorsehen . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Michael Manitz 3. Juni 2009, 7:55

    Hi Peter,

    klasse Aufnahme und klasse Bildbeschreibung !!!

    Sorry, wenn ich nicht zu jedem Bild etwas schreibe ((beruflich momentan sehr im Stress - ab nächste Woche (Mittwoch) für 2,5 Wochen in Asien)), weil mir einfach die Zeit fehlt - und ich will ja auch mal wieder fotografieren ... und nicht nur vor dem PC hocken

    Grüße Dich,
    Michael

  • Andy Kleinschmidt 2. Juni 2009, 22:07

    Oha, der sieht aber gefährlich aus^^.
    Dann werde ich wohl besser nie in deiner Gegend Urlaub machen, Peter ;o))
    nee nur Spass. Deine Spatzendame ist dir wirklich sehr gut gelungen, Peter. Schärfe, Bildaufbau... alles TIPTOP und in bester Quali !!

    LG Andy
  • PeterSchwarz 2. Juni 2009, 21:17

    Ganz tolle Aufnahme dieses Adlers! ;)
    Edit: Ähm Geier meinte ich ...
    vg, lex
  • Karin und Lothar Brümmer 2. Juni 2009, 20:52

    Viele Fotofreunde haben Adler, Kraniche und andere Seltenheiten in ihrem Archiv aber eine gute Aufnahme von einem Sperling fehlt. Vielleicht sind Adleraufnahmen dank Fred Bollmann leichter zu machen. Du zeigst, dass man auch die Kleinen vor der Haustür nicht vergessen soll. Fotogen sind sie auf alle Fälle
    Viele Grüße Lothar
  • Stevie 65 2. Juni 2009, 20:51

    Diese Steingeier verschei... mir die ganzen Storen, Tisch und Stühle... auf der Terrasse!! ;-)
    Dein Bild ist aber super geworden!!!
    Grüoss, Stevie65
  • betonfalter 2. Juni 2009, 20:44

    Das sind die Fotos, auf die ich immer richtig neidisch werde ;-)
    Super Schärfe, schnörkelloses Motiv aber doch absolut beeindruckend!!!
    Ich find´s genial!!!
    LG Heike
  • Hubert. B 2. Juni 2009, 20:17

    Ein perfektes Bild-Bravo.
    LG Hubert