Zurück zur Liste
Diese Einbaumtruhe...

Diese Einbaumtruhe...

2.873 5

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Diese Einbaumtruhe...

...mit ihren ganz einfachen Beschlägen stammt aus dem 13. Jahrhundert und gehört zum Ausstellungsfundus auf Burg Ranis unweit von Pößneck.

Kommentare 5

  • WERNER-ZR 30. Dezember 2017, 20:30

    Beim Stöbern im Netz bis gerade wieder auf diese Aufnahme gestoßen! Mir gefällt sie immer noch - auch nach 10 Jahren nach unserer schönen Fototour! Müssen wir vielleicht zum 10jährigen mal wiederholen :-))
    LG Werner
    • Wolfgang Schubert 30. Dezember 2017, 21:21

      Hallo Werner, die Idee ist gar nicht so schlecht. Ranis ist ja auch nicht so weit weg. Die Burg hat schon einiges zu bieten und wenn du Rares hast, kannst du die auf Brandenstein auch noch Bares holen. :-))
      LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 12. Januar 2008, 18:27

    also deine Aufnahmen sind super! Man sieht richtig plastisch die Axthiebe an der Truhe.
    LG Werner
  • Wolfgang Schubert 12. Januar 2008, 17:38

    Franz, in vielen Einrichtungen ist man vor allem Hobbyfotografen gegenüber sehr verschlossen. Hier auf Burg Ranis gab es überhaupt keine Probleme. Eine einzige Frage genügte und Werner Jantsch und ich konnten ohne Einschränkungen loslegen. So etwas erzählt man auch gern weiter. Man muss hier nicht mal eine Fotoerlaubnis kaufen. Natürlich haben wir am Ende einen kleinen Obulus für das Museum gespendet.

    LG Wolfgang
  • Franz Burghart 12. Januar 2008, 17:33

    Da hast du ja wahre Schätze abgelichtet
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten