Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Diese Edelpfingstrose wird auch
Milchweiße Pfingstrose genannt
Fotografiert vor einiger Zeit in irgendeinem englischen Garten
etwas blauer Himmel und gute Laune für den Ostermontag,
ein Blume für den Mittwoch, ganz ohne marodem Hintergrund
Kommentare
72
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Spezial: 3 - Mittwochsblümchen Natur: Natur Fine Art |
| Ordner | Pflanzen |
| Views | 113.101 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D750 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 50mm f/1.8G |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/4000 |
| Brennweite | 50.0 mm |
| ISO | 160 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Benita Sittner 26. September 2025, 7:38
...eine wunderschöne Pfingstrosenblüte...sehr schön präsentiert...VLG BenitaMario Hallbauer 6. Juli 2025, 14:06
Malerische Farben und herrlich im Licht aufgenommen !LG Mario
Grabinu 14. Juni 2025, 19:39
sehr schöne Farbgebung. LG UliHolger X. 3. Juni 2025, 23:53
Schönes Exemplar bei bestem Licht !L. G.
AnniNam 14. Mai 2025, 14:26
Eine tolle Blüte mit guter Bildgestaltung und Schärfeverlauf gezeigt.LG Anni
Ingelore K. 3. Mai 2025, 20:15
Eine prachtvolle Blüte, sehr schön mit dem Bokeh aufgenommen.LG Ingelore
Maud Morell 2. Mai 2025, 1:53
Einen Blumenschönheit, die bestimmt viele Besucher hatte. Liebe Grüße von mir, MaudLila 1. Mai 2025, 21:57
wunderschön und klasse mit Bokeh , ein tolles Foto !L.G. Lila
Eva Loth 30. April 2025, 16:41
Wie klasse, diese Blüte aus der Nähe zu betrachten, meine haben auch schon Knospen .... LG EvaWilli W. 28. April 2025, 20:56
Fantastisch deine tolle Pfingstrosenpräsentation.Liebe Grüße Willi
W.H. Baumann 28. April 2025, 20:41
Erstaunlich - so früh schon? Meine blühen immer erst im Juni. Prima gezeigt.VG Werner
Jörg Wolfshöfer 27. April 2025, 11:17
wowww.... , die Pfingstrose sieht toll aus, LG JörgWolfgang Weninger 25. April 2025, 17:48
Eine wunderbare Blüte, die schon Frühsommer suggeriertServus, Wolfgang
Norbert Kappenstein 25. April 2025, 11:33
Ein sehr schönes Makro dieser herrlichen Blüte.LG Norbert
Ressin 25. April 2025, 7:50
Ein wirklich ästhetisches, sehr schönes Edelpfingstrosenbild. Die Perspektive ist besonders gut gewählt. Farben, Fokus und Hintergrund wirken wie aus einem Guss.LG Peer