Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.063 28

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

diese Dame

habe ich schon mal gezeigt, ich finde sie aber so "sexy", dass ich sie Euch halt auch frontal zeigen möchte! :-) Und ob sie tatsächlich eine Dame ist habe ich keine Ahnung aber ich will es mal glauben! :-)

auch hier leider duch ein Gitternetz fotografiert


Kommentare 28

  • Claudi St. 19. März 2005, 22:04

    also, wenn da der Niedlichkeitsfaktor nicht absolut zuschlägt, dann weiß ich auch nicht... zuckersüß, die kleine Dame, und einwandfrei portraitiert!!
    LG, Claudi
  • ILO NA 19. März 2005, 14:59

    Sie ist wirklich ganz außergewöhnlich und verdient es, noch einmal gezeigt zu werden.
    lg Ilona
  • ChristophE Erbacher 18. März 2005, 18:07

    Eine Primadonna eindeutig .... kann bestimmt ausgespochen gut Koleraturen singen ;-)
    Ausgezeichnete Schärfe. Die Ton in Ton Farbgebung gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Viele Grüße, Christoph
  • Ch. Cords 16. März 2005, 15:39

    ein toller Blick.um was für einen Vogel handelt es sich denn ?
    gruß Christian
  • Joelita Camela 16. März 2005, 13:25

    Da sie soooo sexy ist, MUSS es sich um eine Dame handeln!!!
    Das Bild ist wirklich "scharf"!! ;-)

    Grüsse Andrea und Co.
  • Christoph Mischke 16. März 2005, 12:41

    Hehe, die schaut ja goldig! Klasse Bild!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • M.Gebel 16. März 2005, 12:20

    Manoman....der/die ist einfach zuckersüß.:-)) Ganz hervorragende Gestaltung.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Charito Gil 16. März 2005, 10:29

    ih wette sie würde für miss universo gewinnen
    :))
    deine schöne lady
    lg
    .. charito
  • Caroline B. 16. März 2005, 9:59

    Schön wie sie ist...a lady :-)
    Super Blick und Farben ....
    lgc
  • Rainer Rauer 16. März 2005, 8:42

    Wirklich süß! Du wirst doch wohl nicht auf "Abwege" geraten!??! :-)
    LG Rainer
  • Irca Caplikas 16. März 2005, 6:37

    zum Verlieben!!!

    lg Irca
  • Gerti G. 16. März 2005, 5:46

    Sie wirkt eigentlich groß und hat so einen ungewöhnlich kleinen Schnabel....was ne interessante Ansicht! Ich wüßte auch mal gern, was das für eine ist.:-)
  • Leander S. 15. März 2005, 22:48

    Können diese Augen lügen, scheint ihr Blick zu fragen ;-))
    Tolle Pose und Schärfe. Die Hintergrundfarbe harmoniert bestens mit dem ausgesprochen hübschen Vogel. Aus dem Bauch raus sag ich auch mal das ist ein Mädel. Und wenns ein Kerl ist, dann macht er auf Mädel ;-))
    LG Leander
  • Belfo 15. März 2005, 22:21

    Stark!!!!
    Ich find auch sexy :-))
    Gruß Hans
  • Zabriskie. Point... 15. März 2005, 22:21

    i am a sexy queen..
    look at me....
    wunderbar wie sie ihre federn aufplustert
    und ihre grossen augen
    lustig
    sehr gut umgesetzt geru
    grüsse daniela