4.840 33

Diese Blumen...

... hab ich von meiner Lieblingskollegin Janina bekommen! Einfach so!

Kommentare 33

  • Wolfgang a.H 25. November 2020, 10:14

    Hallo Kerstin

    Nun was mir sofort aufgefallen ist, viel Wäsche die da zum trocknen aufgehängt ist, wahrscheinlich zu viel. Denn das Lütte hat leider nichts mehr zum anziehen zum Glück aber noch was auf dem Kopf, gegen die Sonnenstrahlen, die ich hier von unten kommend sehen. haha
    Einfach ein klasse Arbeit die du hier präsentierst

    Gruß Wolfgang
  • ayla77 19. Oktober 2020, 20:39

    Wie im Paradies :-)! Lg, Bettina
  • ALLWO 18. Oktober 2020, 11:17

    Ach Kerstin .. ein " Besuch " auf Deiner FC Seite lohnt sich echt immer .. denn Dir
    gelingt es mit kreativen Fleiß .. und Können .. immer wieder neue schöne Motive zu
    gestalten .. und damit Deinem Thema auf wundervollste Art und Weise treu zu bleiben
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt Dir der Wolfgang
    • Kerstin Püttmann 18. Oktober 2020, 13:31

      Danke, lieber Wolfgang, das sind so liebe Worte und ein echt herzlicher Sonntagsgruß! Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag! Bleib gesund! Kerstin
  • Rainhard Wiesinger 14. Oktober 2020, 23:45

    Deine Kreativität verblüfft mich jedes Mal wieder!
  • UC 14. Oktober 2020, 17:52

    Das Gelb der Blume ist herrlich. Geschickt wie die Leutchen ihre Wäsche aufgehängt haben. Viele Grüße Uwe
  • Cristina25 14. Oktober 2020, 17:45

    Clever von den kleinen Leuten ihre Wäsche über der Blume aufzuhängen. Die strahlt so wunderbar in einem warmen sonnengelb, da ist die Wäsche ruck zuck trocken und der kleine Nackedei muss auch nicht frieren!!    ;))
    Toll, so liebe Kollegen zu haben!!
    LG Cristina
  • Dornvögel 14. Oktober 2020, 14:17

    Was für ein Waschfest oder sollte man Blütenfest sagen, eine tolle Bildidee.
    LG Christa
  • Reinhard Arndt 14. Oktober 2020, 14:08

    Ich glaube, ich muss mir die Sonnenblumen in meinem Garten mal genauer anschauen. Vielleicht gibt es da ja Dinge, die mir bisher entgangen sind....?
    Viele Grüße Reinhard
  • wkbilder 14. Oktober 2020, 13:43

    ich staune immer wieder über deine ideen aus simplen sachen eine schöne geschichte zu basteln, lg peter
  • Trübe-Linse 14. Oktober 2020, 8:28

    Da trocknet die Wäsche Blütenfrisch. Prima Idee. Gruß Mirko
  • Ressin 13. Oktober 2020, 19:49

    Eine liebenswerte Kollegin...
    Und eine sehr schöne neue "Kleine Leute" Szene.
    Die Blume hast du sehr gut eingesetzt, die "Kleinen Leute" freuen sich über die Blume und ich freue mich über das wundervolle schöne Foto.
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • claudia scheuber 13. Oktober 2020, 10:09

    eine schöne überraschung, du hast gleich daraus wieder ein scene gezaubert. die mich sehr anspricht. ich mag ja so gerne wäscheleinen. ich wünsche dir einen schönen tag. lg.claudia
  • Kerstin Kühn 13. Oktober 2020, 10:07

    das ist ja eine liebe Kollegin !  und gleich wird die Wäsche aufgehängt, solange es noch so sommerlich anmutet ;-)))
  • Wilfried Jurkowski 13. Oktober 2020, 9:29

    eine gefährliche arbeit wo und was da dein kleines menschlein macht - wieder eine prima idee und die blüte bringt ein sattes gelb mit auf das foto
  • Johannes Kefferpütz 13. Oktober 2020, 8:30

    Wieder ein tolles Arrangement. 
    Gruß Johannes