Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...diese Blüte ist verantwortlich

...diese Blüte ist verantwortlich

382 2

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

...diese Blüte ist verantwortlich

.......dass mir diese Aufnahme mit den 2 Meisen auf der Hand gelungen ist.
Kurz voher hatte ich dieses Makro aufgenommen und die Einstellungen waren immer noch dieselben in der Kamera. Es wäre unmöglich mit einer Hand dies zu tun. Herzlichen Dank allen die mir für diese Meisenstory eine Anmerkung zukommen liessen.
Hier handelt sich hier um eine Geranium "IVAN" Blüte oder Storchenschnabel.

Ganz schön frech....
Ganz schön frech....
Willy Trautwein

Kommentare 2

  • AL dente 22. Mai 2007, 9:25

    Ein kleiner, unschuldiger Storchenschnabel und sooo eine grosse Wirkung... Deinem "Assistenten" kannst Du wirklich dankbar sein - ich habe mich doch schon gewundert, wie das Vögelchenfoto einhändig zustande gekommen ist. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Ilse Jentzsch 21. Mai 2007, 18:19

    Na endlich kennen wir den Schuldigen :-)))))
    LG Ilse