diese Augen .....

diese Augen .....

5.039 18

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

diese Augen .....

zogen mich magisch an...
aus Sand gebaut...
Ein Ausschnitt einer Figur aus dem Bereich der Ausstellung : Das traditionellen Leben in Afrika.

Das Sandskulpturen Festival Usedom steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Reise um die Welt“ .
Aus 9.500 Kubikmetern Spezialsand und Wasser wurden bis zu 7 Meter hohe Sandskulpturen geschaffen.

Nicht einfach dort Aufnahmen zu machen, denn immer wieder hat man störende Elemente des Zeltes mit auf der Aufnahme.

Kommentare 18

  • Christian Dolle 19. Juli 2016, 13:20

    Irgendwie habe ich das Gefühl, er kann alle meine Gedanken lesen. Bloß gut, dass es nur positive sind, voller Lob für dein tolles Foto.
  • BunteWelt 19. Juli 2016, 13:10

    Ganz großartig. Du hast einen prima Ausschnitt der Skulptur gwählt.
    Was die Künstler aus Sand fertigen können ist unglaublich.
    Ich sah einige Skulpturen in Warnemünde.
    LG Conny
  • guenterfrisch 19. Juli 2016, 9:58

    Wunderbar-und doch so schnell der Vergänglichkeit preisgegeben -bewundere solche Künstler(wie auch Straßenmaler und Eisskulpturen)
    Sehr eindrucksvoll die Skulpur und dein Foto !!
    LG Günter
  • Birgit Schlager 19. Juli 2016, 7:53

    Aus Sand?! Ganz toll, die Skulptur und Dein feines Bild ohne störende Elemente. Danke auch für die Info, Claudia.
    LG Birgit
  • Bilderkram 17. Juli 2016, 23:38

    Wow, was für ein Kunstwerk. Eine Sandskulpturenausstellung habe ich auch schon in Dänemark gesehen, immer wieder ein Wunder, was aus Sand gebaut werden kann.
    Aber sag mal diese Augen....sind die wirklich aus Sand, die sind ja faszinierend.
    LG Susanne
  • Karl Böttger (kgb51) 17. Juli 2016, 22:43

    Wahnsinn, was die da so aus Sand zaubern. Die Magie, die du gefühlt hast kommt sehr gut rüber.
    LG Karl
  • HPMatt 17. Juli 2016, 21:51

    Sehr schön diese Sandskulptur.
    Klasse der Gesichtsausdruck
    Fantastische Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • tomi23 17. Juli 2016, 21:07

    cooler Typ,
    tolle Aufnahme
    LG Tomi
  • christine müller 17. Juli 2016, 20:54

    Wie hält das zusammen?
    Gruß Christine
  • Manfred Ruck 17. Juli 2016, 19:55

    Hallo Claudia ,
    eine wunderbare künstlerische Leistung in Sand ist Dir da vor die Linse gekommen ,Ich bin begeistert von der Skulptur und auch von deiner Aufnahme .

    Herzliche Grüße zurück von mir ,
  • Axel Küster 17. Juli 2016, 19:34

    Es ist schon erstaunlich was für Skulpturen aus Sand erschaffen werden kann. Klasse dargestellt. LG Axel
  • Elsbeth Kürpick 17. Juli 2016, 18:28

    Wow, ich bin beeindruckt, was man aus Sand alles erschaffen kann.
    Das sind wahre Künstler! Die Augen sind sehr, sehr ausdrucksvoll.
    LG Elsbeth
  • Nobse 64 17. Juli 2016, 17:07

    So etwas zieht mich auch immer wieder an. Bewundere die Menschen die in der Lage sind so etwas toll hinzubekommen.
    Hast dieses Kunstwerk übrigens toll abgelichtet!!!!

    LG Norbert
  • Ulrike Sobick 17. Juli 2016, 17:03

    Großartig, diese Sandskulptur. Ja - die Augen sind fantastisch. Die so hinzubekommen!
    Sandkunst .Und sehr schön fotografiert von Dir.
    LG Ulrike
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Juli 2016, 17:00

    Von beiden, dem Bildhauer und Dir klasse gemacht.
    Servus
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 5.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten