Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diese Augen, sind die nicht toll - fotografiert?

Diese Augen, sind die nicht toll - fotografiert?

1.047 8

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Diese Augen, sind die nicht toll - fotografiert?

Die Frau saß da und wir kamen auf meine Fotomanie zu sprechen. Als ich Ihr sagte, dass ich sehr gerne AUGEN ablichte, da bot sie mir ihre an. Na, gut?

Mit meiner Medion 4.1 MPixel aufgenommen, ohne Blitz und aus der Hand.

Norbert Lang

P.S.: Besser als mein "Füße-Foto" aus London:

Kommentare 8

  • Gabriel Retelj 17. Dezember 2003, 0:50

    Irgendwie wirkt's verzerrt das Bild. Die Schärfe ist leider auch nix. Kann das Bild nicht schärfer gemacht werden beim verkleinern? Oft kann man's noch retten.

    mfg Gabriel
  • Jürg Bigler 4. August 2003, 8:57

    Es kann sehr interssant sein nur die Augen der Personen zu fotografieren. Soll aber das Bild die gewünschte Wirkung haben, sind meines Erachtens zwei Faktoren massgeben.
    1. Die Schärfe, die es leider hier nicht gibt.
    2. Das Bild sollte wirklich nur die Augen zeigen, d.h. die Stirn- und Nasenpartie sollten nicht auch noch zu sehen sein.
    Gruss Jürg
  • Peter Risse 28. März 2003, 10:21

    Also ich habe mich ebend gefragt ob der Titel nicht etwas prowozieren will .....
    die qually der aufnahme ist unterirdisch.

    sicher geht das besser.

    Peter
  • El hombre brujo 27. März 2003, 9:34

    Die Augen hätten toll aussehen können. "Das geht besser" ist stark untertrieben. Auch mit Freihand geht´s scharf. Ich denke, die Knipse war überfordert.

    Gruss
    Axel
  • Sven Karpuschewski 27. März 2003, 8:31

    Die Augen sind aufregend! Scheinbar zu aufregend für den Fotografen,... Bild scheint verwackelt und unscharf :-) Nervös, wie? Aber für Freihand ok,...
  • Markus Scherf 27. März 2003, 1:07

    ° ???
    ° LG - Markus
  • Loopi Loopo 27. März 2003, 0:54

    Kann Anja und Peter nur zustimmen: Schade, daß es so unscharf geworden ist.
    hg L.
  • Peter Liebner 27. März 2003, 0:46

    Die Augen sind toll, das Bild ist leider unscharf.
    Schade.
    Gruß
    Peter