Zurück zur Liste
Dies ist kein Bild I

Dies ist kein Bild I

2.210 2

Boris Berns


Premium (Basic), Rösrath

Dies ist kein Bild I

Dies ist eigentlich nur eine notwendige Vorstudie.
Das eigentliche Konzept-Kunstwerk und die Erläuterung dazu steht unter "Dies ist kein Bild II".

Kommentare 2

  • Boris Berns 14. Januar 2008, 22:19

    Hallo stift,
    danke für Dein Interesse. Aber Deinen Drucker zu bemühen, ist zwecklos, die hochgeladene Version hat ja nur 1000 Pixel Breite und 370 kB, die Originaldatei dagegen 4800x3600 Pixel und 10,6 MB ! Leider kann ich hier nur einen groben Eindruck vom Konzept vermitteln ...
  • stift 14. Januar 2008, 22:12

    heißt es nicht "das ist keine pfeife" oder so? morgen bemühe ich meinen drucker für teil ll. deine "wesentlich"-reihe gefällt mir sehr. auch wenns nur wenig mit deiner wesentlichkeit zu tun hat: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/973721/display/1132045906 ist eine meiner wesentlichkeiten. bis zu heisenberg kann ich dir folgen. von beuys weiß ich zu wenig.