8.271 106

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

dies irae

... der Zorn des von der Christenheit für sich reklamierten Gottes dürfte es aber eher nicht sein; hier, vor Capri, sind bekanntlich (fast) alle brave Schäfchen von Benedetto Nr. 16 ...

wenn Stürme durch die Träume ziehn
wenn Stürme durch die Träume ziehn
Ulrich Ruess

Kommentare 107

  • Günter de Graph 28. September 2018, 14:58

    Herrlich hast du den erwischt.
    Dank Klimakatatstrophe sehe ich eventuell auch mal einen.

    Dir ein schönes Wochenende,     Günter
  • norbert eising 24. November 2017, 14:29

    lies mal bei aktuellen theologen nach, da wirst du so einen quatsch nicht finden, von wegen christen als schäflein eines papstes etc. .aber hier kommt so ein anschein von spöttelnder "souveränität" natürlich gut an, sorry, aber ich kann dieses augenzwinkernde: du- weisst -schon -was ich -meine-denken nicht mehr gut ertragen. norbert
  • norbert eising 24. November 2017, 11:05

    eine wirklich ungewöhnlich neue weisheit ist das: dass nur die christen einen gott für sich reklamieren. schau mal bei google nach!- das foto ist klasse, habe sowas mal in der kroatischen adria erlebt, da wird einem ganz anders....
    lg norbert
    • Ulrich Ruess 24. November 2017, 12:52

      Norbert, in meinem Text steht das Wörtchen "nur" nicht drin, im Gegensatz zur Bibel, in der der Weg zu Gott NUR über Jesus führt, womit allen anderen Religionen der Weg zu Gott oder gar einem anderen Gottesbild abgesprochen wird :-).
      LG Ulrich
  • Anoli 27. Juli 2017, 20:18

    Das ist ja krass!!
    LG Ilona
  • BENAHOARE 28. Mai 2017, 19:06

    Preciosa imagen y sensacion visual natural de fenomeno natural de tornado.
  • ELMASCA 28. Mai 2017, 19:04

    ESPECTACULAR IMAGEN Y MOMENTO VISUAL NATURAL ULRICH.
  • Amado Calvo Marcos 23. Mai 2017, 18:00

    MARAVILLOSA IMAGEN, ENCUADRE Y COMPOSICION DE BELLA EDICION, COLOR, TEXTURAS Y JUEGO DE LUMINOSIDAD,
    UN PRECIOSO TRABAJO. MI ENHORABUENA.

    UN ABRAZO CORDIAL ULRICH.
  • Klacky 5. April 2017, 16:45

    Oh, eine Wasserhose.
    Sieht toll aus.
    Ich sah bislang nur Windhosen und -boitel.
  • BridaC 8. August 2016, 15:17

    Mei, welch Erlebnis .. und das hautnah erleben zu dürfen, lässt einen schon demütiger denn demütig werden. Bin auch ganz ergriffen, von so viel Naturgewalt. VG Brida
  • Li.Lo 8. Juni 2016, 11:07

    Hallo Ulrich, Technik erklärt alles, aber in Ehrfurcht vor der Natur formuliert die Seele andere Erklärungen, wer an Gott glaubt, wird hier auf Deinem exorbitant fotografiertem Bild vielleicht auch seinen Zorn erkennen können. Gruß Lilo
  • K.-H.Schulz 9. Mai 2016, 18:32

    Ich hoffe du warst nicht auf dem Meer unterwegs.Klasse hast du diesen tornado erwischt.
    LG:karl-heinz
  • Vera Molinari 26. Februar 2015, 2:53

    Oh, bin ich dumm, weil überrascht, dass es in Europa solche Tornados gibt (ab und zu).

    Ein starkes Foto!

    Man sieht, wie hoch das Wasser aufgewirbelt wird!
    Gut, dass du es fotografiert hast!
    Mich wundert nur, dass so lange ausgeharrt hast, anstatt ein Schutzkeller zu suchen - die gibt es auf Capri sicher in jedem
    Haus :-DD

    Aber Spass ohne, du hast es auch noch geschafft, dass das Foto scharf und ausgewogen ist.
    lg Vera
  • Mikiitaly 6. September 2014, 21:23

    sagenhaft, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ....... und eine Kamera dabei, ein super Bild
    VG Miki
  • sitagita 7. Juni 2014, 22:38

    Fantastischen Tornado-Foto. Dachte erst, Du hättest dieses Foto irgendwo vor Florida gemacht. Wußte nicht dass es solch große Wirbelstüme im Mittelmeer gibt.
    Gruß Brigitte
  • stev-man 15. Januar 2014, 20:05

    wow, sowas bekommt man auch nicht alle tage zu gesicht, super bild.

    vg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten