Zurück zur Liste
Dienstfahrzeug der Deutschen Polizeigewerkschaft -Seitenansicht 2-

Dienstfahrzeug der Deutschen Polizeigewerkschaft -Seitenansicht 2-

1.557 11

Zabo


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Kommentare 11

  • Seelmaier Andi 2. März 2010, 10:05

    ++++++++++++++++++

    Alles gut.....
  • Ulrich R. Sieber 1. März 2010, 16:20

    Alles klar, Differenzen sind oftmals dazu da um ausgeräumt zu werden :-)
    Ich denke das haben wir nun getan.
    Dann also auf einen guten Neuanfang...
    LG Ulli
  • Zabo 1. März 2010, 16:07

    @ Tines 2nd Place
    ich habe nicht gesagt, dass du mir gegenüber unfreundlich warst...deinen Hinweis das ich wohl ein wenig zu viel eingestellt habe, habe ich durchaus verstanden...
    außerdem habe ich durchaus in meiner letzten Anmerkung (und jetzt auch im Profil) angegeben, dass es sich um ein Hobby handelt...es geht mir nicht darum "mal eben" diese Fotos zu zeigen...dafür kann ich auch die E-Mail-Funktion nutzen...
    Also ich wie gesagt es ist mein Hobby was ich hier darstelle und ich möchte es einer breiten und interessierten Allgemeinheit zeigen...
    Ich denke damit sollte dieser kleine Disput, der etwas ausgeartet ist, beigelegt sein... ;)
  • Tine² 1. März 2010, 15:57

    ..einen kurzen Moment noch.. ;)
    Du schriebst, dass diese Fotos für "Kollegen bestimmt" seien, d.h., dass es kein Hobby ist (wie z.B. das "Planespotting [Flugzeug-Orgien]), sondern für eine Gruppe von Menschen gedacht ist, denen du "mal eben" diese Fotos via fotocommunity zeigen wolltest.
    Zumindest wirken deine Fotos so auf mich,- nicht sehr durchdacht, gelegentlich schief und latent unscharf.

    Das Fotografieren von Flugzeugen geht bei vielen Usern sehr, sehr viel professioneller vonstatten als das, was du bist jetzt zeigst.

    "[...] da darf ich wohl auch ein wenig Respekt mir gegenüber erwarten"
    Respekt ist eine nette Sache, wenn man selbigen auch aufbringt.
    So, und nun ist zumindest für mich die Diskussion beendet. ;)
    Schönen Tag weiterhin.
  • Zabo 1. März 2010, 15:48

    @Ulrich R. Sieber
    sry aber das wahr nicht böse gemeint mit der vorgenannten Abkürzung...aber ich denke auch das es für einen neuen FC-Nutzer wie ich es bin nicht gerade angenehm ist auf eine solche Art und Weise wie es hier teilweise (nicht von dir!) geschehen ist begrüßt zu werden...da platzt mir dann auch schon mal der Kragen (obwohl ich denke das ich im gegensatz zu anderen posts hier normal geantwortet habe) ...andere Leute die Flugzeuge en masse etc. einstellen werden doch wohl auch nicht komisch angemacht das sie Flugzeug-Orgien (um mal mit Tines 2nd Place Worten zu sprechen) einstellen oder...jeder hat seine Hobbies...ich akzeptiere die der anderen und da darf ich wohl auch ein wenig Respekt mir gegenüber erwarten... mein Profil bearbeite ich gerade...bin nur leider beruflich innerhalb der letzten Woche nicht dazu gekommen...sry dafür...also ich hoffe das die Community und ich noch mal von vorne anfangen können und alle differenzen beseitigt sind...
  • Ulrich R. Sieber 1. März 2010, 15:25

    @Zabo
    Danke für das "sieber"
    Freunde machst du dir sicherlich nicht mit deiner Ausdrucksweise hier in der FC, zumal du selber völlig Anonym auftrittst (ohne Profilbeschreibung und -foto).
  • Tine² 1. März 2010, 15:23

    Wenn diese Photos für "Kollegen bestimmt" sind, dann ist die Allgemeinheit (und das ist meiner Meinung nach z.B. eine Community) eher nicht das passende Publikum für deine fotografische Orgie in blau/silber.

    Vielleicht könnte man den besagten Kollegen diese Photos z.B. via imagevenue.com zukommen lassen:
    Bilder hochladen - Link kopieren - Kollegen mit diesem Link beglücken - fertig.
    Kostenlos und evtl. effektiver.
  • Zabo 1. März 2010, 14:46

    @all: die Bilder sind für ursprünglich für Kollegen bestimmt...Kennzeichen wurden nach freundlichem Hinweis von "sieber" unkenntlich gemacht, obwohl ich bei einem offiziellen Dienstfahrzeug deswegen keine Probleme sehe....
  • Seelmaier Andi 1. März 2010, 14:17

    gggggggggggggg

    ja da habt ihr recht.....
  • Ulrich R. Sieber 1. März 2010, 14:15

    @wuffi: das frage ich mich auch gerade ...
    Ich denke, er könnte eventuell ne Menge Ärger bekommen wenn ein Dienstfahrzeug mit komplettem Kennzeichen veröffentlicht wird.
    Aber das ist nicht mein Problem.
    Gruss Ulli
  • wuffi 1. März 2010, 14:09

    und was willst du uns damit sagen?