Zurück zur Liste
Dienstbeginn in Mixnitz

Dienstbeginn in Mixnitz

2.859 2

Jens Grünebaum Herdecke


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke/Ruhr

Kommentare 2

  • blind lense 9. Februar 2012, 23:32

    Fast auf den Tag ein Jahr zurück dein letzter Beitrag. Du hast doch Kisten voller Dias. Laß ruhig mehr raus. Jedenfalls ist dies ein schon mal ein Juwel. Klasse die Morgenstimmung eingefangen.

    Aber die Bahn kennt kaum einer. Ich fand den Verschub an der Ladestelle ganz schön irre.
  • C. Kainz 9. Februar 2012, 20:51


    Herrlich, Das ist ein Geweih ! : )
    Werksbahn-Stimmung vom Feinsten. Bis auf das Saubermacher-Detail, für das sich eher eine Retusche in apartem Mülltonnen-Grün anbietet, hat das Foto einen absolut zeitlosen Charakter. Das Morgenblau harmoniert perfekt mit dem blauen Ur-Maschinchen, wobei das Motiv in einer abgedunkelteren Variante sicher noch mehr gewinnen würde ...

    lg, Christoph

Informationen

Sektion
Views 2.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von