Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

DienstagsRätslerTreffen 2018 in Hannover

Dieses Jahr war das DienstagsRätselTreffen in Hannover - bei mir :o)
Leider konnten nicht alle dabei sein, was natürlich sehr schade ist, aber ich denke, wir haben Euch schon per WhatsApp gut teilhaben lassen. :o)

Es waren dabei (von rechts nach links):
Kerstin Schulz - Berlin , Thomas Kalscheid , Heidi Roloff , Weltenspieglerin , Stephan Rose und ich.

Schön war es mit Euch. :o)

YONAS - Photo
https://www.youtube.com/watch?v=20rmLYUDO8k


weitere Treffen

Treffen der Dienstagsrätsler in Hamburg
Treffen der Dienstagsrätsler in Hamburg
Heiko Schulz ²

Moin   -  DRT Hamburg
Moin - DRT Hamburg
Froillein Gitte

DAS TREFFEN ... [00]
DAS TREFFEN ... [00]
Suse70


Und wen es interessiert, was sich hinter den verrückten Dienstagsabendrätslern verbirgt ...
... hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Aktion und Spannendes von vor und hinter den Kulissen ...

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/verflixte-pixel-es-geht-wieder-los---415987

Nur gerade ist eine längere Pause angesagt.

Kommentare 23