Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.292 54

Marianne Hüsch


World Mitglied, Wilhelmshaven

Dienstag

war ein Traumtag
den wir in Schillig am Strand verbracht haben
nur was das Wasser weg
Ebbe war angesagt und es machte Spass im Matsch herumzulaufen
wie ihr an dem rechten Foto erkennen könnt :-))



Wir haben meine Schwiegermutter am Mittwoch wieder nach Refrat gefahren (6 Wochen waren rum) und in Köln dann Kinder und Enkelkinder besucht. Nach fast 3 Tage war ich aber wieder froh hier im Norden zu sein Die Luft hier bekommt mir besser

wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
lg Marianne

Kommentare 54

  • simba44 10. August 2011, 11:56

    Bei herrlich blauem Himmel klasse abgelichtet. Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Restwoche.
    LG simba44
  • Bernd Blumberg 1966 9. August 2011, 0:03

    sieht echt toll aus
    lg
    Bernd
  • Sara Ivan 8. August 2011, 18:21

    Ein herrlicher Anblick !Zwei sehr schöne Aufnahmen in bester Schärfe ! Schöne Wochenanfang ! LG Sara
  • Eifelpixel 8. August 2011, 8:43

    Das Wetter ist der Hammer.
    Da macht eine Matschwanderung echt Spaß.
    LG Joachim
  • Erich Martinek 7. August 2011, 22:49

    Zwei sehr interessante Aufnahmen in bester Schärfe !
    Farblich auch sehr schön.
    In so einem MATSCH möchte ich auch mal herumtoben :-)))
    LG Erich
  • gre. 7. August 2011, 18:59

    ein schöner anblick vom watt und seiner "besucherin"
    lg gre.
  • Beate Und Edmund Salomon 7. August 2011, 16:27

    Bei so einem herrlichen Wetter bereitet ein Strandenthalt bestimmt viel Spaß.
    Wunderbar hast du das in deinem Foto festgehalten.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Mannus Mann 7. August 2011, 14:33

    Du hast es wohl an deinem
    neuen Wohnort gut angetroffen.
    Dass es dir gut geht,
    wünsche ich dir.
  • Alfredo Yanez 7. August 2011, 14:12

    Simpático y muy buen collage sobre la playa!
    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!*
    Alfredo
  • Bine Boger 7. August 2011, 13:35

    Ein herrlicher Anblick!! Schönen Sonntag!!
    LG Bine
  • Sensitiv57 7. August 2011, 11:43

    Da fehlt das Wasser und wir haben es hier von oben zu viel an der Ostsee :-))
    Ebbe und Flut sind schon erstaunlich, aber an der Ostsee möchte ich es mir doch nicht so recht vorstellen. Der Blick über diese Naturschauspiel dafür ist jedoch wirklich reizvoll!

    LG und auch einen guten Start
    Bernd
  • Günter7 7. August 2011, 10:53

    Traumwetter und ein Traumfoto, was willst du mehr.
    VG Günter
  • Müller Anita 6. August 2011, 20:31

    Wieder einmal Kind sein und den Matschen zwischen den Zehen spüren. ; ) Sehr schön.
    LG Anita
  • Angelika Ritter 6. August 2011, 19:29

    sehr schoene aufnahmen.
    wenn man sich erst mal an die gegend gewoehnt hat, dann moechte man sie auch nicht mehr missen. ist zu verstehen.
    lg angie
  • Irene T. 6. August 2011, 16:59

    Danke Marianne das wünsche ich dir auch ...obwohl ich dir jetzt schon wieder ein schönes We wünschen kann....
    deine Collage ist sehr schön geworden ...und im Matsch mal rum zu laufen ist auch ganz schön ...
    erhol dich mal wieder richtig gut von den Strapazen ...ich weis sowas ist immer sehr stressig ..:-))
    lg.Irene