Zurück zur Liste
Dienstag ist Spiegeltag - Digitale Spiegelcollage aus Tapetenresten Bild Fibro

Dienstag ist Spiegeltag - Digitale Spiegelcollage aus Tapetenresten Bild Fibro

3.799 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Dienstag ist Spiegeltag - Digitale Spiegelcollage aus Tapetenresten Bild Fibro

Zur Zeit kommen die stechenden und pochenden, krampfartigen Schmerzen in schnell aufeinander folgende Wellen und zwingen mich zu Hause die Tapeten anzuschaun.
Aus Mustertapeten entstand diese digitale Spiegelcollage, die meinen seit 22 Jahren zu ertragenden Alltag zum Thema hat.
Leider muss ich derzeit wieder viel Zeit im Liegen zu Hause verbringen und da ist mir die FC eine willkommene Ablenkung und Quelle der Freude.
Leider setzt sich hier jedoch immer mehr der Trend durch, wortlos den Lobbutton zu drücken. Wenn ich jedoch nicht weiß, was an meinen Bildern gelobt oder auch sachlich kritisiert wird, dann ist das Ganze für mich nahezu sinnlos.
Schenkt mir ein ganz klein wenig Zeit und einige Worte, sie sind mir willkommene Medizin.
Dankende Grüße Rolf

Kommentare 5

  • Conny11 26. April 2022, 22:08

    Eine sehr schöne Kreation, die mich an das schneiden von Sternchen erinnert., die ich als Kind aus Servietten bei meinen Großeltern schnitt.
     Mich faszinieren deine Bearbeitungen immer wieder.
    LG, zu dir und deiner lieben Frau, habt einen schönen  Tag Conny
    PS ich wünsche dir viele gute Stunden in Ruhe und Gesundheit
  • Slinilo 26. April 2022, 10:08

    Wunderbare Muster zeigst Du, guter Beitrag. Wünsche Dir gute Besserung, hG Nils
  • Stefan Jo Fuchs 26. April 2022, 6:13

    sehr schöne Muster ergaben sich hier!
    lg stefan
  • whl 26. April 2022, 5:43

    Das ist eine feine Fotoarbeit, damit habe ich mich aber noch nie beschäftigt, LG Werner
    Spiegeltag - Krauskopfpelikan
    Spiegeltag - Krauskopfpelikan
    whl