Die Zwillinge zu später Stunde...

Die Zwillinge zu später Stunde...

923 16

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Die Zwillinge zu später Stunde...

entstanden ist die Aufnahme bei einer kleinen Fototour in den letzten Minuten der blauen Stunde.

Kommentare 16

  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 22:35

    war das noch vor dem großen Sturm oder sind sie inzwischen wieder repariert worden ...?
    Auf jeden fall eine herrliche Sicht auf die Beiden ...!
    LG Detlef
  • Friedhelm54 1. März 2014, 21:43

    Tolles Bild. Bin seit Jahren in Ostfriesland unterwegs, aber so hab ich die Mühlen ins GS noch nicht gesehen. Klasse !!!!
  • Härting uwe 9. Januar 2014, 17:58

    wunderschöne Aufnahme ! Gefällt mir richtig gut . Grüße Uwe
  • Isiikati 18. November 2013, 13:22

    Ich bin so zufällig auf deine Seite gestossen.. Auf deiner Galerie kann man sich lange und gut verweilen... es gibt soviel schönes zu sehen dass man nicht weiß welchen man den Vorzug geben soll. FANTASTISCHE Aufnahme zu später Stunde und die Windmühlen haben schon was faszinierendes an sich.
    Lg.Isiikati
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. November 2013, 8:54

    super gut gelungen!
    Gruß Wolfgang
  • Judith-M. 11. November 2013, 0:20

    Wunderschön abgelichtet!!!
    Hoffentlich wird sie wieder aufgebaut!!
    LG Judith
  • Nikon Ikone 27. Oktober 2013, 19:25

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. ich nutze gerade den kostenlosen Hotspot der Stadt Monheim am Rathaus aus. Liebe Grüße Inge
  • catweazle99-Tierfotografie 11. Oktober 2013, 11:00

    mir gefällt das Licht und die Farben - grossartige Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • Bea Herzberg 10. Oktober 2013, 20:45

    Traumhaft schöne Aufnahme!
    LG Bea
  • dieheide 10. Oktober 2013, 13:01

    Ein wunderschönes Motiv und wieder mal bestens von dir aufgenommen.
    GROSSE KLASSE
    LG Heide
  • MAOKS 8. Oktober 2013, 23:23

    Eine Aufnahme von großer Klasse. Alles stimmt, und das Motiv ist TOP.
    LG Margret
  • LorenzFolkerts Photographie 7. Oktober 2013, 16:40

    He, du warst in Greetsiel, Inas Heimat?

    Wunderschön in diesem Licht und ganz toll die Farben, gefällt mir sehr gut!

    VG Lorenz
  • dorlev 7. Oktober 2013, 16:11

    WOW, sehr starke Nachtaufnahme!!
    LG dorle
  • Jakobine 7. Oktober 2013, 15:09

    Da sage ich nur .......richtig richtig Klasse !!!!!! Und ich erwähne mal nicht das ich deine mal wieder besser finde als meine ;-) Grandios die Schärfe und super schön die Stimmung .........es war eine tolle Tour
    lg Jacqueline
  • nur ein moment 7. Oktober 2013, 15:08

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung! Klasse Arbeit!
    vg . nur ein moment

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 114
Brennweite 50.0 mm
ISO 100