Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 8

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

die zwei.....

hab mir noch mal zwei von den kleinen rum kugeln rausgesucht .....
bis jetzt konnte ich sie aber nicht bestimmen....
wenn man bedenkt sie sind in wirklichkeit nur knapp 2mm groß sind :-)

Kommentare 8

  • Stefan Traumflieger 25. November 2013, 13:26

    erinnert mich von der Struktur fast schon an eine steinere Oberfläche, sicher nicht leicht, die überhaupt ausfindig zu machen. Wieder hervorragend gestackt!
    VG Stefan
  • Maria J. 24. November 2013, 16:08

    Das mit den 2mm werde ich wohl nie fassen können ...
    aber Rumkugeln sind mir vertraut ... ,-)
    Könnten aber auch Schokowattebäumchen aus dem Paradiesgarten sein ...
    LG Maria
  • Ruediger Fischer 24. November 2013, 10:50

    Die Natur ist der beste Disigner..schön von dir präsentiert.
    VG Rüdiger
  • Ludger Hes 24. November 2013, 10:30

    .... sehen schon etwas ausgetrocknet aus, die Rumkugeln. Aber auch in diesem Zustand sind sie noch sehr sehenswert. :-)
    LG Ludger
  • Uli Esch 24. November 2013, 9:56

    In dem Stadium sind sie vermutlich auch nicht mehr bestimmbar, oder? Ist doch eigentlich auch egal. Du zeigst sie jedenfalls mal wieder in ausgezeichneter Qualität!

    LG
    Uli
  • Martina I. Müller 24. November 2013, 8:46

    Bei 2 mm Größe ... es erschließen sich mir jetzt die Relationen zum Foto. Da wirken sie so groß. Diese wollige Hutzersetzung sieht super aus und hier ist es auch eine natürliche Beleuchtung. LG Martina
  • Sonja Kett 24. November 2013, 8:31

    ganz starke Aufnahme! 2mm ... kein Wunder, dass ich noch nicht drauf aufmerksam geworden bin. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Conny Wermke 24. November 2013, 8:02

    Passend zur Weihnachtszeit zeigst Du eine kleine leckere Spezialität..
    Die habe ich auch noch nie gesehen. Wieder bestens für uns aufbereitet

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten