Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die "Zwei" von letzter Woche.

Die "Zwei" von letzter Woche.

417 4

Josef Mair


kostenloses Benutzerkonto, Altomünster

Die "Zwei" von letzter Woche.

Letze Woche war noch großer Andrang auf der blühenden Drachenweide, heute ist nur noch Schnee zu sehen.

Belichtungszeit: 1/125 Sek
Blende: f/9.5
Datum der Bilderstellung: 03/15/2007 (Do)
Kamera-Modell: Canon EOS 10D

Kommentare 4

  • Evelyne E. 23. März 2007, 17:38

    Die beiden hast du super erwischt!
    Das Bild ist etwas flau. Ich hätte vielleicht noch etwas an den Tonwerten geschraubt.
    Aber sonst gefällt's mir sehr gut!
    LG Evelyne
  • Bernhard J. L. 22. März 2007, 9:11

    In der Bildgestaltung bin ich mit den anderen einer Meinung - diese ist gut.

    Ich hätte allerdings eine größere Blende gewählt, damit die Schärfe punktgenau auf dem Schmetterling liegt und der hg weich und unscharf ist.
    lg bernhard
  • N. Claudia 21. März 2007, 20:06

    du bist wirklich ein glückskind,
    hervorragende bildgestaltung und ein toller schärfenverlauf... die farben sind wunderbar..
    ein klasse foto...
    einen lieben gruß, claudia
  • Monika Schmiedgen 21. März 2007, 18:52

    Das ist ja ein schönes Doppel! Gleich 2 Schmetterlinge auf einmal in die Schärfeebene zu kriegen, Respekt. Dazu haben sich die kleinen Füchse auch noch besonders schon hindrapiert. Gefällt mir.
    lg Monika