Zurück zur Liste
Die "Zwei" von letzter Woche.

Die "Zwei" von letzter Woche.

683 4

Josef Mair


kostenloses Benutzerkonto, Altomünster

Die "Zwei" von letzter Woche.

Letze Woche war noch großer Andrang auf der blühenden Drachenweide, heute ist nur noch Schnee zu sehen.

Belichtungszeit: 1/125 Sek
Blende: f/9.5
Datum der Bilderstellung: 03/15/2007 (Do)
Kamera-Modell: Canon EOS 10D

Kommentare 4

  • Evelyne E. 23. März 2007, 17:38

    Die beiden hast du super erwischt!
    Das Bild ist etwas flau. Ich hätte vielleicht noch etwas an den Tonwerten geschraubt.
    Aber sonst gefällt's mir sehr gut!
    LG Evelyne
  • Bernhard J. L. 22. März 2007, 9:11

    In der Bildgestaltung bin ich mit den anderen einer Meinung - diese ist gut.

    Ich hätte allerdings eine größere Blende gewählt, damit die Schärfe punktgenau auf dem Schmetterling liegt und der hg weich und unscharf ist.
    lg bernhard
  • N. Claudia 21. März 2007, 20:06

    du bist wirklich ein glückskind,
    hervorragende bildgestaltung und ein toller schärfenverlauf... die farben sind wunderbar..
    ein klasse foto...
    einen lieben gruß, claudia
  • Monika Schmiedgen 21. März 2007, 18:52

    Das ist ja ein schönes Doppel! Gleich 2 Schmetterlinge auf einmal in die Schärfeebene zu kriegen, Respekt. Dazu haben sich die kleinen Füchse auch noch besonders schon hindrapiert. Gefällt mir.
    lg Monika