Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die zwei vom Kuckucksbähnel

Die zwei vom Kuckucksbähnel

1.416 6

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Die zwei vom Kuckucksbähnel

Heute durfte neben der Stammlok Speyerbach der Museumsbahn "Kuckucksbähnel" auch die 89 7159 den historischen Zug helfen zu ziehen.

Bei einer normalen Zuglänge von 6 Wagen reicht die Speyerbach, oft wird er dann durch zwei ehemalige schweizer Wagen verstärkt, so das hier noch eine Diellok schieben muss.

Da heute noch dazu zwei Donnerbüchsen angehängt wurden, durfte mal wieder die 89 ran.

Beide traffen sich dann beim rangieren in Elmstein

www.kuckucksbaehnel.de

Kommentare 6