Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Kommentare 16

  • Joy Pictures 3. Juli 2011, 11:42

    Echt schön - toll gemacht!
  • Helga Sevecke 25. Juni 2011, 15:01

    Super toll!
    Gruß Helga
  • Fritz Eichmann 23. Juni 2011, 18:05

    starkes foto
    fritz
  • Mara T. 22. Juni 2011, 20:51

    Das ist aber schön, dass Du diese Art Bilder mal wieder zeigst.
    Ganz hervorragend auch die Quali der blauen Blüten.
    LG Mara
  • Melönchen 21. Juni 2011, 17:38

    sehr schön!
    Lg gieu
  • Silke M. K. 21. Juni 2011, 13:46

    wow - das sieht phantastisch aus! Tolle Farben und Licht!
    Favorit!

    LG Silke
  • Maddy M. 21. Juni 2011, 7:25

    Kann michnur noch anschließen! Mir gefällt dieser Effekt sehr gut!
    LG Maddy
  • Lauryn UCM 21. Juni 2011, 7:19

    Sehr schön.
  • SchwedenSabine 20. Juni 2011, 20:59

    Toll so Ton in Ton, so weich und fliessend...eine schöne blaue Serie.
    VG Sabine
  • Dagmar Jordan 20. Juni 2011, 20:56

    Die blaue Blume der Romantik, schön!
    LG. Dagmar
  • Eva Winter 20. Juni 2011, 20:08

    Das ist einfach klasse und diese Farben sind genau nach meinem Geschmack. Wüßte gerne wie man solche digitalen Vasen herstellen kann.
    Mara T. hat das auch schon gemacht und da habe ich sie schon bewundert.
    LG Eva
  • Heinz Naujoks 20. Juni 2011, 18:13

    Hallo Veronika,

    ein wunderschönes Bild mit wunderschönen Blüten und es gibt dazu auch eine schöne Geschichte:

    Im dunklen Mittelalter waren einmal ein Prinz und eine Prinzessin, die hatten einander sehr lieb und schworen sich ewige Treue, aber wie das Leben so ist, nimmt der Alltag auf die Liebe keine Rücksicht.

    Das Abendland war wieder einmal bedroht und der Prinz musste in den Krieg ziehen.

    Beim Abschied versprach die Prinzessin hier am Weg auf seine Rückkehr zu warten.

    Zu Beginn der Wartezeit kamen viele fremde Prinzen vorbei, die um die Hand der Schönen anhielten, aber Sie schlug lachend jeden Annäherungsversuch aus.

    Später kamen Nonnen daher, die sie mit ins Kloster nehmen wollten, aber dafür war sie noch nicht bereit.

    Viele Jahre später interessierte sich niemand mehr für das am Wegrand kauernde Weiblein.

    Da kam eines Tages der liebe Gott den Weg entlang und nahm die Prinzessin mit in den Himmel, wo ihr geliebter Prinz schon viele Jahre auf seine Geliebte gewartet hatte.

    Am Wegrand aber wachsen seit dieser Zeit Blumen, deren Blüten so blau und so schön wie die Augen der Prinzessin sind und deren Heilkraft so stark ist, wie die Treue und die Liebe des Prinzenpaares.

    Man nennt diese Blume „ Wegwarte „

    … liebe Grüße Heinz


  • Jola Bartnik-Milz 20. Juni 2011, 18:07

    Zauberhafte Aufnahme
    Gruß Jola
  • ts-fotoArt 20. Juni 2011, 17:17

    Sehr sensible Arbeit!
    Gefällt mir sehr!!!
    lg thomas
  • Sabine R. Görlich 20. Juni 2011, 17:08

    oh, das ist schön, meine lieblingsfarben, gut gemacht,lg,biene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner surreal
Views 2.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten