220.090 107

pann-


Premium (World)

...die Zwei...

...sind unzertrennlich...

ich weiß ein bissel arg kitschig, aber ich wollte schon immer so ein Bild haben und gestern war das Licht einfach perfekt dafür ;)

Kommentare 107

  • Hibbie 9. März 2024, 10:17

    In einer Zeit, in der Coolsein alles ist, diffamiert man logischerweise auch Bilder, die Gefühle ausdrücken oder beim Betrachter erzeugen können, als kitschig. Dass Du dein wunderbares Bild auf diese Weise selbst abwertest, finde ich bedauerlich. :-(
  • † dannpet 24. September 2019, 12:17

    Wer solche Fotos macht, und ich meine nicht ausschließlich dieses Foto deiner überragenden Galerie, der muss sie haben - Kindeeseele!
    Es macht Freude deine Fotos zu bestaunen, sie zaubern - Lächeln!

    mit staunenden Augen
    Peter
  • mone67 2. August 2019, 14:24

    Wie leer wäre die Welt doch ohne „ Kitsch“.. Klasse ????????
  • Blueberry Rose 23. Oktober 2018, 23:11

    ein unfassbar friedlicher Augenblick!
    welch ein Glück, diesen so festhalten zu können!
    Danke für´s teilen!! Herzliche Grüße von Anne
  • Stefan Schwetje 4. Februar 2018, 18:32

    Was wohl die Zukunft bringt ???
    Starkes Foto !!!
    LG Stefan
  • noblog 30. September 2017, 7:42

    wundervolle Szene
    gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Christian Meier 11. November 2016, 20:19

    hehehe, sowas hab ich auch im Portfolio. ;)
  • Heiko Hoffmann 29. September 2016, 6:33 Voting-Anmerkung

    e
  • KarinDat. 29. September 2016, 6:33 Voting-Anmerkung

    Es ist gut gemacht, es ist kitschig, ich mag es... aber für mich ist es nicht gut genug für die Galerie, weil die Idee kopiert ist.
  • Volker Ackermann 29. September 2016, 6:33 Voting-Anmerkung

    c
  • Rudolf Averbeck 29. September 2016, 6:33 Voting-Anmerkung

    *****PRO*****
  • Gerrit Elshof 29. September 2016, 6:33 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist konsequent gestaltet und der Autorin pann- ist durchaus bewusst hier in die Kitsch-"Falle" zu tappen. Das ist ehrlich!

    Mir persönlich gefällt das Bild nicht, deswegen mein Contra, ich wünsche aber trotzdem viel Erfolg hier im Voting.
  • unterFalschemNamen 29. September 2016, 6:32 Voting-Anmerkung

    nö!
  • P r i s m a 29. September 2016, 6:32 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Achim Weitzel 29. September 2016, 6:32 Voting-Anmerkung

    Pro

Informationen

Sektion
Views 220.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250