Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

65.058 109

pann-


Premium (World)

...die Zwei...

...sind unzertrennlich...

ich weiß ein bissel arg kitschig, aber ich wollte schon immer so ein Bild haben und gestern war das Licht einfach perfekt dafür ;)

Kommentare 109

  • † dannpet 24. September 2019, 12:17

    Wer solche Fotos macht, und ich meine nicht ausschließlich dieses Foto deiner überragenden Galerie, der muss sie haben - Kindeeseele!
    Es macht Freude deine Fotos zu bestaunen, sie zaubern - Lächeln!

    mit staunenden Augen
    Peter
  • mone67 2. August 2019, 14:24

    Wie leer wäre die Welt doch ohne „ Kitsch“.. Klasse ????????
  • Blueberry Rose 23. Oktober 2018, 23:11

    ein unfassbar friedlicher Augenblick!
    welch ein Glück, diesen so festhalten zu können!
    Danke für´s teilen!! Herzliche Grüße von Anne
  • Stefan Schwetje 4. Februar 2018, 18:32

    Was wohl die Zukunft bringt ???
    Starkes Foto !!!
    LG Stefan
  • noblog 30. September 2017, 7:42

    wundervolle Szene
    gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Christian Meier 11. November 2016, 20:19

    hehehe, sowas hab ich auch im Portfolio. ;)
  • Heiko Hoffmann 29. September 2016, 6:33

    e
  • KarinDat. 29. September 2016, 6:33

    Es ist gut gemacht, es ist kitschig, ich mag es... aber für mich ist es nicht gut genug für die Galerie, weil die Idee kopiert ist.
  • Volker Ackermann 29. September 2016, 6:33

    c
  • Rudolf Averbeck 29. September 2016, 6:33

    *****PRO*****
  • Gerrit Elshof 29. September 2016, 6:33

    Das Bild ist konsequent gestaltet und der Autorin pann- ist durchaus bewusst hier in die Kitsch-"Falle" zu tappen. Das ist ehrlich!

    Mir persönlich gefällt das Bild nicht, deswegen mein Contra, ich wünsche aber trotzdem viel Erfolg hier im Voting.
  • Berti71 29. September 2016, 6:32

    Mancher würde auch eine belohnung erhalten, wenn er den mund hielte.
    ja man kann es als kitsch bezeichnen. aber wer definiert, was kitsch ist.
    Ja, ich finde das feld , das pann beackert schön!!
    pro
  • unterFalschemNamen 29. September 2016, 6:32

    nö!
  • philou.61 29. September 2016, 6:32

    c
  • P r i s m a 29. September 2016, 6:32

    Pro

Informationen

Sektion
Views 65.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250