Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

396 4

Frank Emari


Premium (Basic), Berlin

die zwei

hei und noch ein wundertolles motiv was einfach mal still hält. ok wo sollen sie auch hin so hinter glas im Fressnapf.
dieses und die anderen fotos sind beim sonntagspaziergang im zoogeschäft fressnapf mit meiner tochter bei der entdeckungsreise entstanden.

Kommentare 4

  • Peter Hildebrand. 10. Mai 2005, 21:22

    Stimmt - da sind zu wenig Anmerkungen drunter. Deshalb gleich meine hier:
    das sieht fast schon surreal aus wie aus einem Sc-Fi-Film. Mir gefallen die popigen Farben. Den HG hast Du glaube ich gaußsch aufgeweicht!?
    lG, Peter
  • Lois B. 24. März 2005, 9:08

    Hallo Frank,
    natürlich war mein Kompliment in deinem Profil ernst gemeint, finde z.B. dieses Foto als gelungenes Meisterwerk, da ich Farben sehr gerne mag gefällt mir der bunte Hintergrund absolut super, was mich etwas Traurig stimmt ist, das nur 2 Anmerkungen sind, aber so ist's halt in der FC ...??
    Ich hab dich jedenfalls auf Orange gesetzt "Buddy"
    Liebe Grüße aus Osttirol
    Lois Bergmann
  • Bastian Gnaß 15. März 2005, 8:14

    Die sind ja witzig! Schönes Foto mit tollen Farben!

    Gruß
    Basti
  • Alex Oberreiner 14. März 2005, 21:45

    ui die farben sind krass aber gefallen mir. Sehr schön
    gruss
    Alex