Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.633 4

DeDo 62


Premium (World), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Die Zwei

Fliegenpilze

Kommentare 4

  • waldfeecss 6. November 2019, 19:33

    Zumindest sind diese Pilze für die Augen gesund - toller Anblick!
    LG von Constanze
  • bona lumo 18. Oktober 2019, 9:57

    die japanischen Küchenmeister wissen, wie neben dem Kugelfisch auch der Fliegenpilz zubereitet werden kann - der Pilz gilt dort als Spezialität.Gut, dass hier keine GPS-Daten zu sehen sind, sonst tummeln sich in Kürze viele kleine, mandeläugige Wesen mit Santokus bei euch im Wald.Aber ich halte mich doch daran, nur Gucken und nicht probieren!Auch wenn sie hier "zum Anbeißen" präsentiert sind. Grüße in den Norden und habt ein schönes Wochenende!
    P.S. Auch hier stolpere ich gerade bei fast jedem Schritt über die Fliepis.Ich könnte locker welche abgeben.....
  • Nature World... 17. Oktober 2019, 16:35

    sagenhaft was wir so an fliegenpilzen gesehen haben...so viele habe ich mein lebtag auch noch nicht gesehen ;))...aber 4 augen sehen wohl doch mehr als nur 2 augen ;))fein hast du diese beiden in einem schönen licht fotografiert ...
  • alicefairy 17. Oktober 2019, 16:34

    Schöne Aufnahme,
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Makro
Views 2.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 70-200mm f/2.8 Di VC USD G2 (A025)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 2200

Gelobt von