Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.993 11

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

"Die Zwei"

diese beiden jungen Raben saßen so geduldig auf dem Zaun -
wie wenn sie darauf gewartet haben, abgelichtet zu werden!
durch die Wohnzimmerscheibe (sonst wären die beiden bestimmt weg!)

freihändig, 1/600, ISO 1000, geliehenes 400mm und 2x Extender

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 14. November 2015, 15:30

    Die hecken nichts Gutes aus, eine sehr gute Aufnahme!

    lg eddie
  • Stefan Müller FotoScout 19. März 2011, 16:26

    interessante Studie, die Dohlen sind sehr intelligente Wesen...
    LG Stefan
  • Helen Itschner 28. Mai 2010, 21:37

    Die Beiden sehen fast gespenstisch aus. Ich wollte mich an diesem Gitter nicht festhalten müssen. Auf was die warten? Vögel können eben so dahocken und warten, warten, schauen, beobachten .......... und dann sind sie weg. Der Ausdruck der Beiden ist Dir gut gelungen.

    @ Dana Geithner; ich habe im Vogelbuch nachgeschaut. Ja Du hast recht, es sind Dohlen. Diese gehören zu den Rabenvögeln.

    Gruss Helen
  • Nancy Blach 28. Mai 2009, 1:41

    They look so funny, it made me laugh.
    Thank you,
    nancy
  • Odette LEFEBVRE 24. Mai 2009, 16:25

    excellent je ne l'avais pas vu
    lode
  • La33 18. Februar 2009, 5:40

    toll die beiden, wie sie so da sitzen, fantastische
    Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!!
    lg.Herbert
  • Friedrich Walzer 3. Februar 2009, 22:56

    Gut daß du nicht das Fenster geöffnet hast,sonst könnten wir uns nicht an dieser Aufnahme erfreuen.Danke .
    Grüsse aus Wien,Fritzl.
  • Dana Geithner 22. Januar 2009, 13:12

    sehr schön die beiden...wobei ich glaube das es dohlen sind... naja ist ja auch ne raben-art! ;o)
    lg dana
  • Didi vom Goldberg 8. Januar 2009, 18:15

    Eine tierisch gute Aufnahme.
    Diese Zwei hast du klasse "abgeschossen" *grins*
    Bildaufbau und Schärfe sind klasse

    LG von Didi
  • RonS 3. Dezember 2008, 18:44

    Hallo Bernd!
    Bildschnitt gefällt mir hier sehr gut. Deine Models machen eine sehr gute Figur.
    Gruß Ron
  • Nicoletta Hermann 16. November 2008, 23:07

    Ich mag diese Vögel sehr ... du hast sie sehr gut erwischt, die beiden! Schön auch die Freistellung des HG. Würde mich interessieren, worauf die beiden tatsächlich gewartet haben ... :-)).
    lg Nicoletta