Zurück zur Liste
Die Zuseher in den Bann gezogen

Die Zuseher in den Bann gezogen

2.816 7

Manfred Übelbacher


Premium (World), Behamberg

Die Zuseher in den Bann gezogen

Gesehen beim Hintergebirgs-Perchtenspektakel in Reichraming (OÖ).
Canon 1D Mk II N, Canon 70 - 200 mm + Kenko 2-fach Konverter (-> 400mm), 1/100 s, f 10, 1600 Iso, Belichtungskorrektur - 1

Komet?
Komet?
Manfred Übelbacher
Sternenregen?
Sternenregen?
Manfred Übelbacher

Kommentare 7

  • Manfred Übelbacher 29. Dezember 2006, 0:06

    @Günter: Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Günter Kramarcsik 28. Dezember 2006, 12:13

    Ein gelungenes Bild vom Perchtenlauf, welches die herrschende Atmosphäre gut vermittelt. Der Farbstich gehört unbedingt dazu, denn er kommt von den Fackeln der Teufel!
    Auch ich stellte heute ein Bild von diesen Gesellen ein, welche den Winter nach heidnischen Aberglauben und somit alten Brauchtum vertreiben sollen und dieser Aufgabe heuer scheinbar voll gerecht wurden.
    Hier der Link dazu:
    KG_IMG_4039
    KG_IMG_4039
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    Günter
  • Manfred Übelbacher 12. Dezember 2006, 0:16

    @Herbert: Vielen Dank, aber ich mach stichhaltige Bilder (egal welcher Farbton) einfach gerne:-)))

    Schöne Grüße
    Manfred
  • Manfred Übelbacher 10. Dezember 2006, 23:47

    @Christian: Weiß noch nicht genau, kommt auf die Schneelage an: Falls es glatt und rutschig wird sollte ich eingentlich zur Planai-Classic fahren....

    Schöne Grüße
    Manfred
  • strubbel-annie 10. Dezember 2006, 10:01

    Klasse Gruselstimmung hast Du da festgehalten....
    LG,
    Anja
  • N. Claudia 9. Dezember 2006, 15:01

    tolle arbeit... gut gemacht!
    ein schönen samstag und ein tolles wochenende, claudia
  • Christian Pichler 9. Dezember 2006, 7:11

    Tapfer!
    :-D
    Bist du am 5.1.2007 auch dabei?