Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 4

"Die Zunge"

Ein Schnappschuß vom gestrigen Abend, leider schon kein wirkliches Fotolicht mehr.
Ich frage mich: muß Zeus seine Zunge wohl aufrollen, damit sie ins Maul hinein passt?

Wer hat "die Längste", zeigt mal Eure Zungenschnappschüsse :)

Kommentare 4

  • Ernst Einfalt 30. März 2008, 20:52

    Trotz schlechtem Licht eine tolle Aufnahme, voll in Action.
    LG.: Ernst.
  • Andreas-Günter Becker 30. März 2008, 19:07

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, wo Willi seine Zunge hernimmt ;-))
    LG
    Der Waschlappen...
    Der Waschlappen...
    Andreas-Günter Becker
  • Nobby... 30. März 2008, 18:07

    Ist das ein Lappen! Wahnsinn! Da kann Ace nicht mithalten...
    Dafür ist sie gefleckt;-)
    LG Nobby
  • -Franzi- 30. März 2008, 13:28

    Wow die Zunge ist aber lang & breit..*staun*

    Hm schade ich habe gestern und heute Fotos gemacht wo meine Katze Lissy Wasser aus dem Wasserhahn drinkt, man sieht dort auch die Zunge. Wenn ich dran denke stelle ich das Foto heute Abend noch rein und bearbeite dann diese Anmerkung :))

    LG Franzi

    ..und hier Lissy's Zunge. Leider nicht in voller Länge aber nuja ;))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz