Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Zuhörerin ...

die Zuhörerin ...

597 1

Peter Szegö


Free Mitglied, dem Kölner Westen

die Zuhörerin ...

bei einem Glas Kölsch kann man(n) es nicht lassen

wir machten eine "Pause" im Päffgens Biergarten auf ein Glas Kölsch während der Nachtfototour am 09.09.05 in Köln
[so gegen 22.30]

und so entstehen auch Portraitaufnahmen zwischen den geplanten Nachtaufnahmen und DRI Diskussionen .
[ohne Studio und auch ohne Blitz]

wir hatten eher so etwas vor :

Cinedom
Cinedom
Peter Szegö


das Foto entstand mit dem Einverständniss der "Zuhörerin"
[Wolli S. kanns bezeugen ... er hat die Einwilligung eingeholt]

ISO 200 ; 85mm ; f/1.8 ; 1/25s

Kommentare 1

  • Oliver O. 23. September 2005, 18:39

    Hallo Peter,

    ein wenig Unschärfe hat auch immer etwas geheinisvolles. Mir gefällt's - weil es - so empfinde ich - natürlich wirkt. Es muss nicht immer technisch perfekt sein...den Rahmen würde ich persönlich noch überdenken, bedenke aber Du musst zu dem Bild "stehen"

    LG Oliver