Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Ziergräser aus der Nähe betrachtet

Die Ziergräser aus der Nähe betrachtet

1.053 2

Die Ziergräser aus der Nähe betrachtet

Ich bin dann mal für ne Woche weg - auf einer Schäre namens Bengtskär ziemlich weit draussen in der Ostsee. Da treffen sich die Forscher aus der ganzen Welt (Stanford, Melbourne usw.) zum Themengebiet Projektmanagement zu einem eingeladen Treffen und reden über Ihre Forschungsergebnisse und zukünftigen Vorhaben.

Ohne emails, ohne Handys, ohne Ablenkung.

Auf Bengtskär steht Finnlands höchster Leuchtturm, geschlafen wird in Me(h)erbettzimmern.

Kommentare 2

  • Ushie Farkas 27. Juni 2010, 1:04

    grins, Jörg! Du wirst es trotzdem genießen!Ich werde Dich vermissen unterdessen. Während Du Dich auf ein Bad zu Hause freuen wirst..... Grüße Ushie
  • Dagmar Jordan 26. Juni 2010, 19:42

    Da wäre mähen aber wirklich eine Schande! Schön!
    LG. Dagmar