Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die zertanzten Schuhe

Die zertanzten Schuhe

882 17

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Die zertanzten Schuhe

http://www.sabs-photography.de/

Kommentare 17

  • HJS FOTOS 4. November 2018, 13:20

    eher nass als zertanzt - aber schön mit dem regen und der rötlichen spiegelung der schuhe 
    lg hajo
  • gre. 10. November 2013, 19:27

    Einfach gut -
    eine perfekt gelungene Aufnahme einer außergewöhnlichen Bildidee.
    lg gre.
  • w.regini 10. November 2013, 13:21

    Schöner Bildschnitt , ja ,was ist eine Frau schon ohne Schuhe . Lg walter . Einen angenehmen Sonntag
  • Dieter Bosli 10. November 2013, 11:33

    Ein wirklich starkes Foto:
    Ausschnitt kombiniert mit Licht und Farben entwickelt eine unglaubliche Aussagekraft.
    Bleibt man irgendwie dran hängen.
    LG Dieter
  • Gerlinde Gottschalk 9. November 2013, 22:17

    .... die Roten Schuhe aber haben sich gut gehalten......und das blaue Wasser kühlt die heiße Sohle. Sieht sehr schön aus, eine tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Claudia Müller-photografie (18) 8. November 2013, 10:14

    Sehr schön gemacht. Die roten Schuhe im Regen mit bläulichen Wasser eine Top Aufnahme. LG claudia
  • K.-H.Schulz 7. November 2013, 23:33

    Fehlt nur noch der Dampf.
    Aber gute Idee
    Klasse präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Sybille Treiber 7. November 2013, 21:28

    Ein ungewöhnliches Foto von Dir das mir sehr gefällt.
    Idee und Ausführung sind Dir gut gelungen.
    LG Sybille
  • Zarafa 7. November 2013, 18:25

    Absolut gelungen...wie immer eine perfekte Idee und Umsetzung;-)! VG DORIS
  • fotographer 7. November 2013, 18:14

    also die Idee finde ich sehr gut, die Umsetzung auch - nur dass du bei den Feinheiten etwas geschludert hast. Aber dazu hat sich ja bereits STEFAN konstruktiv geäussert. Dabei noch den blauen Fleck am hinteren Schuh und den (Narben)Strich am Bein entfernen.
    LG dieter
  • Sylvia Schulz 7. November 2013, 16:14

    was für eine klasse Bildidee Sabine, die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Was kann schöner sein als nach einem durchtanzten Abend, die Füße so auf herrlich kühlen zu können
    LG Sylvia
  • Christiane Dreher 7. November 2013, 15:52

    Ist mal ganz was anderes und gefällt mir richtig gut. Das blaue Licht im Wasser wirkt bestens zu dem knalligen Rot der Schuhe...schön auch die rote Spiegelung im Wasser. Da hast Du ein feines Detail echt gut in Szene gesetzt.
    LG Christiane
  • Markus 4 7. November 2013, 11:18

    aber das Wasser sorgt dafür, daß sie sich die Füße nicht zu heiß tanzt.
    Ein klasse Foto
    Habedieehre
    Markus
  • enner aus de palz 7. November 2013, 8:29

    Ausgezeichnet von dir in Szene gesetzt..
    VG Rainer
  • F. Gerndt 7. November 2013, 7:29

    Die Bildidee ist super + die Ausführung ist sehr gelungen. Klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Shooting
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten