Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 4

Frau Fricks


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 4

  • Siegfried Nitsche 15. August 2007, 22:40

    ich glaube der herr christian soll sich
    lieber seine bilder bewerten
    vg siegfried
  • Christian Schiranski 15. August 2007, 21:57

    absolut keine 3dimensionalität ^^ aber ok. wenn ich dir farben in eine farbpalette nehme dann habe ich eine schöne auswahl ^^ demnach sind die farben schön ^^

    das objekt hätte man viel interessanter darstellen können. mit der verlorenen tiefe hätte man via hdr das innenleben als bewegt darstellen können. schade drum

    mfg
  • Siegfried Nitsche 15. August 2007, 18:43

    super!
    die idee
    die perspekive
    die farbgebung

    ...***
    lg siegfried
  • S. Fiedler 15. August 2007, 9:19

    Wow, tolle Arbeit. Nur schade, dass es an den Seiten so leicht gebogen ist. Aber dennoch: Gefällt mir!
    VG, Sonja