Die Zeiten sind schwer

Die Zeiten sind schwer

9.542 5

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

Die Zeiten sind schwer

da geht der Nager auch ans Efeu

Kommentare 5

  • freespirit4 23. August 2021, 10:59

    Ja, das findet unsere Hausmaus auch und klaut immer wieder das Vogelfutter. Die aufgeknackten Kerne finden wir dann unter dem Holzstapel. Sie fühlt sich sichtbar wohl die Kleine. Ebenso wie Dein Nager ;-))) ...
    LG Konni
  • Fotobock 22. Dezember 2020, 10:21

    Ach wie süß, bei uns im Igelhaus, welches ich gebaut habe, sind auch solche Bewohner eingezogen . Schönen Gruß Barbara
  • Markus 4 11. Dezember 2020, 9:05

    So, wie ich Euch kenne, werdet Ihrr schon dafür sorgen, daß sie genügende Futter bekommt

    Habedieehre
    Markus
  • anne47 2. April 2020, 20:27

    Auch die Nager werden momentan etwas weniger gefüttert, da weniger Menschen auf den Straßen sind. Gut erwischt
    LG Anne
  • Joachim Irelandeddie 2. April 2020, 19:57

    Sehr schön hast du den kleinen Nager hier erwischt!

    lg eddie...und bleibt gesund

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 9.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 500.0 mm
ISO 400