Zurück zur Liste
...die Zeit vergeht!

...die Zeit vergeht!

837 1

van-graphixx


kostenloses Benutzerkonto, grefrath

Kommentare 1

  • Jessi Sternchen 21. März 2010, 23:23

    stöber gerade ein wenig in den weiten des netz und bin hier hängengeblieben.... und wir müssen dringend mal wieder losziehen. mich kribbelts grad auch richtig in den fingern. könnte mich gerade am liebsten mit fotoutensilien bepackt sofort ins auto setzen und zur nächsten location düsen. allein für die atmosphäre die an den orten herrscht, das feeling in einer anderen kleinen welt zu sein, einfach mal wieder abtauchen und ein paar schöne momente einfangen. es wird zeit, zeit für neue kleine abenteuer. also...
    lass uns nicht all zu lange warten und auf auf zu neuen taten!
    fühl dich gedrückt.

    dein sternchen
    *kussi*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz