Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Zeit vergeht....

Die Zeit vergeht....

622 26

Andrea Potratz


Premium (Complete), aus dem Norden

Die Zeit vergeht....

.... nun ist schon wieder Februar.....
Neue Woche, mal schauen was sie uns bringt.

Kommentare 26

  • Kirsten G. 16. Februar 2015, 18:55

    Noch ist es nicht soweit, aber die Zeit vergeht und es ist wieder kälter geworden....leider. Deine Blüten wärmen aber mein Gemüt, sie sind zauberhaft Andrea!
    Lg
    Kirsten
  • ESBE 15. Februar 2015, 22:35

    Ein bißchen brauchts noch , aber lange dauerts nicht mehr und sie blühen wieder .
    Viele Grüße Steffi
  • Meinrad Merz 10. Februar 2015, 21:01

    Gefällt mir sehr gut.
    Sehr schön diese zarte Bildgestaltung,dieses weiche warme Licht.
    Ja auch ich freue mich sehr auf den Frühling,besonders jetzt da ich in 4 Tagen in Pension gehe und alle Zeit der Welt für mich habe ;-)).
    Herzliche Grüße Meinrad
  • Jörg Uhlemann 6. Februar 2015, 20:03

    Sehe positiv in die Zukunft.
    Es gibt so viel schönes zu entdecken.
    Dein Bild lässt uns doch auf herrliche Frühlingstage hoffen. Toll steht das Licht auf den Blüten,und , wenn ich richtig liege, werden köstlichen Kirschen draus.

    LG Jörg
  • Uwe Jacobsen 5. Februar 2015, 16:32

    Vorfreude ist die schönste Freude. Eine schöne "Vorabfoto" auf Kommendes.

    LG Uwe
  • Jean-Marc P 5. Februar 2015, 7:39

    Ja jetzt ist es nicht mehr so weit bis zum Frühling.....
    Bisous Jean Marc
  • mario valentini 4. Februar 2015, 16:36

    Congratulations! another beautiful photo.
  • TacitusRomeo 4. Februar 2015, 13:37

    So weit ist aber die Natur noch nicht. Schön gezeigt und macht Lust auf Frühling.
    LG
  • Josef Strohmayer 3. Februar 2015, 16:20

    Da müssen wir - leider - noch etwas warten.
    LG Josef
  • Hartmuth E. 3. Februar 2015, 5:40

    Noch ist es nicht so weit.
    Beeindruckend in Schärfe und Schlichtheit. Sehr schön.
    VG Hartmuth
  • Robert 84 2. Februar 2015, 20:08

    Ja die Zeit vergeht wie im Flug.
    Bald dürfe wir solche kleinen Blüten-Juwelen wieder an den Bäumen bewundern.
    LG Robert
  • ReDe 2. Februar 2015, 20:00

    schöne klare frische Aufnahme. Gruß ReDe
  • Gilbert13 2. Februar 2015, 18:28

    Es kommt mir vor, als hättest du einen Vosprung mit der Natur! Es sieht schön aus mit dem blauen Himmel als HG.
    LG Gilbert
  • jopArt 2. Februar 2015, 17:20

    vereinzelt zeigen sich bei uns auch schon blüten-allerdings nicht so schöne!

    lg hans
  • Heidemarie 2. Februar 2015, 13:44

    Winterliche Grüße aus Wuppertal und komm`gut durch die Woche. Leider hat es mich voll erwischt, doch bis zur Reise sind es noch ein paar Tage. Zum Glück. LG Heidemarie
    Ganz wuunderschöne Präsentation.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 100