Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Zeit steht still

Die Zeit steht still

514 5

Torsten Kühn


Basic Mitglied, Dresden

Die Zeit steht still

Im ehemaligen Glaswerk auf der Tharandter Straße in Dresden.

Kommentare 5

  • SKI 29. März 2007, 22:54

    Habe im Januar gesehen, dass das Glaswerk leider abgerissen wurde - wollte eigentlich noch mal Fotos machen...aber so ist das eben... - übrigens stand das Glaswerk auf der Freiberger Str. direkt gegenüber vom Kühlturm
  • H. Sophia 3. September 2005, 18:30

    Auch wieder eine gite Idee...
    Hier bemerke ich allerdings ein leichtes Rauschen im rechten Bildteil....
    LG H. Sophia
  • Jan Luley 27. August 2005, 17:54

    Gigantisch, wer kommt auf die Idee kaputte Uhren zu fotografieren. Klasse Perspektive.
    ~*|*~
  • Bernd Hans Müller 27. August 2005, 13:55

    Das hast du wunderbar entdeckt und gut umgesetzt.
    Gruß Bernd
  • Dirk Koenig 27. August 2005, 9:21

    Ein schönes Bild ! Der Bildtitel passt auch sehr gut dazu.
    VG Dirk