Zurück zur Liste
die zeit steht still

die zeit steht still

8.735 10

Lichtbilder - Holger Sauer


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

die zeit steht still

grand central station, new york city

Kommentare 10

  • RAJU04 16. August 2016, 15:35

    Oft fotografiert und hier gezeigt, selten so erreicht - exzellente Arbeit!

    LG - Ronald
  • Stefan Jo Fuchs 12. August 2016, 8:15

    klasse die wie gemalten Wischeffekte der LZB! Auch dieser leichte highkex-Touch macht hier einen guten, leicht surrealen Effekt!
    lg stefan
  • Fokke Nijdeken 11. August 2016, 23:23

    Der Blick saugt in die Halle hinein;
    Eine sehr dynamische Stimmung!
    Das typische Geräusch von sich bewegenden und sprechenden Menschen füllt die Halle
    und wird als Kopfkino-Erscheinung gratis mitgeliefert...:-)
    Die blasse Tonung intensiviert das fliessende Empfinden.
    Die Zeit steht still, das Erlebnis bewegt.
    Ein sehr gelungenes Experiment !
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. August 2016, 13:07

    @hansi: weder graufilter noch Stativ. die cam auf dem Sandstein des treppensimses abgelegt... kleinste Blende und mit der Zeiteinstellung gespielt. die Hand unter das objektiv... und Ruhe..... hat geklappt! Danke für deine Anmerkungen unter meinen Bildern! lg Holger
  • Hansi Rödig 10. August 2016, 21:48

    Hallo Holger,
    ich habe diese Halle selbst schon oft fotografiert. Aber dein Bild ist fantastisch.
    Ich rätsele immer noch, wie es entstanden ist. Ganz prima!!
    Grüße
    Hansi
  • Norbert Borowy 10. August 2016, 20:27

    Ein magischer Ort
  • JOKIST 10. August 2016, 20:20

    Eine fantastische Fotoarbeit !

    LG Ingrid und Hans
  • Heiko Schulz ² 10. August 2016, 18:39

    Ich mag solche Bilder mit Bewegung mitten in Unbewegtem sehr gerne. Auch die entsättigte Art der Bearbeitung finde ich gut, weil ein Zuviel an Farbe oft eher ablenkt. Der Blick wandert und bleibt gerne bei den beiden, sich unterhaltenden Frauen stehen. Das ist gut.
    Grüße, Heiko.
  • SteRoh 10. August 2016, 18:12

    STARK! Gefällt mir sehr gut, Bildaufbau, Belichtungszeit, alles perfekt. Deine anderen Fotos treffen voll meinem Geschmack, vG aus dem Norden Stefan

Informationen

Sektion
Views 8.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten