Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Zeit steht still.

Die Zeit steht still.

489 3

Die Zeit steht still.

In der Station Heißen Kirche in Mülheim a. d. Ruhr. Kann man sich noch schön das Design der 1970er Jahre ansehen. Zwar ist nicht mehr alles im Zustand von 1977, aber vieles konnte dennoch bewart werden.

Kommentare 3

  • Krokofan 30. August 2011, 21:35

    auch ein interessantes Photo. es sind im Grunde nur Farben und Formen. ein Bild worüber man im vorbei gehen nicht nachdenkt. Toll aufgenommen und schön gezeigt.

    LG
    Micha
  • Lemtry - Marcus Lehmann 30. August 2011, 16:28

    Hi danke. Und ja ich glaube jede Station hat ihre interessanten Motive. Dennoch der Gesamteindruck ist sicherlich am Ende wieder ein anderer.
  • UlrikeS 30. August 2011, 15:53

    Hi, das sieht ja klasse aus. Auch wenn ich die Station Heißen Kirche nicht so toll finde, Dein Foto gibt mir einen anderen Blick auf die Dinge.
    VG aus Mülheim, Ulrike