Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 15

Die Zeit

schlägt jeden.
Die Herzkranzgefäße
https://www.youtube.com/watch?v=2ZvNROBVBGQ

In meiner Schublade
In meiner Schublade
Fight-Club

Kommentare 15

  • Horst Seibel 28. November 2017, 16:13

    Hier stellst du die Summe der Lebenserlebnisse als Schublade dar aus der man alles wieder hervorholen kann, so als gäbe es keine Erinnerungslücken. Diese Erfahrung kann ich leider nicht teilen, manches verblasst doch.
    Das Bild gefällt mir.
  • Brita H. 27. November 2017, 14:26

    Ein Physalisherz ist schon mal eine geniale Idee, da die durchbrochenen Hüllblätter wie Herzkranzgefäße wirken und mit der Schublade an der Stelle ist eine Transplantation eine Kleinigkeit. :-)
    Tolle Idee und richtig klasse gemacht! Gefällt mir.
    VG
  • Inge Striedinger 27. November 2017, 0:31

    Jetzt habe ich Ideen für das Thema ... meine Schubladen sind im Hinterkopf. Sehr genial gestaltet!
    LG Inge
  • Mei Ge 26. November 2017, 23:17

    Für jede Orgie das passende Herz....
    Klasse gemacht.
    LG Hannah
  • Franz Schmied 26. November 2017, 21:17

    ein Herz
    zur Pflege
    in der Hand !

    ;-) frz
  • Jo Worker 26. November 2017, 20:58

    krasse idee, super bild lg jo
  • Briba 26. November 2017, 19:53

    Jeden oder jedem? Du hast es in der Hand.
    LG Briba
  • Frau von Bödefeld 26. November 2017, 17:51

    Originell und richtig gut gemacht !
    VG
  • Bär Tig 26. November 2017, 15:47

    Und unterm Zylinder ist dann die Schublade fürs Gehirn versteckt ... ?! :)
  • Köhlerin 26. November 2017, 12:49

    Ein Herzensbrecher .. :-)) Für ihn ist die Herzensschublade sicher hilfreich.
    Eine tolle Arbeit, wunderbar gespielt und ausgeführt. Gehört an die Wand!
    LG Köhlerin
  • Prost Marlies 26. November 2017, 12:25

    eine großartige Idee perfekt bearbeitet!
    LG Marlies
  • Fotomama 26. November 2017, 8:18

    Herz zum Auswechseln? Und wenn man von Maria kommt und zu Katharina geht, dann nimmt man einfach ein anderes Herz ;-)
    Klasse Idee.
  • sonnenlicht 25. November 2017, 23:21

    tolle Idee sich von Dali inspirieren zu lassen. Klasse gemacht.
    vG
  • Gerhard Körsgen 25. November 2017, 23:08

    Hehe, damit habe ich auch fest gerechnet: Dali's Schubladen die unvermittelt irgendwo 'raus wachsen ;-) Klar, Composing, nicht so mein Ding, das muss ich jetzt schreiben, aber darin und dahingehend finde ich das charmant gemacht, das kriegt eins der raren Lobe die ich diesmal vergebe.
    LG.
  • ShivaK 25. November 2017, 23:06

    WOW! Hey! Das ist doch mal richtig klasse.
    Möge das Herz nicht in einer Schublade wohnen ... aber zur Verbildlichung des Endes ist das schon ziemlich genial. Schublade auf, Herz (naja, das, was dann eben rauskommt) raus und Ende oder ... Herz wieder rein und noch ein bisschen weiter. Die Coolness, mit der er nachschaut, wielange es denn bei ihm noch dauert, ist grandios dargestellt.
    Das entführe ich mir: originell, gekonnt und wirklich klasse in der Idee!