Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Zeit rennt durch die Finger ...

Die Zeit rennt durch die Finger ...

3.227 21

Die Zeit rennt durch die Finger ...

.....oder durch die Finger rinnt die Zeit !!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=FwAxaw7D_gc

Kommentare 21

  • Heike T. 9. Januar 2012, 11:32

    Ja, das sieht man deutlich - top!
    LG, Heike
  • Anne Alma Wahrendorff 20. September 2008, 10:55

    Oh ja, dieses Gefühl kenne auch sehr gut. Tolle Umsetzung eine beängstigenden Gefühls! Super Foto!
    LG Anne
  • Eberhard Scholten 18. Juli 2008, 23:04

    Das Bild ist eine Super Inszenierung und die Idee und Bearbeitung Klasse.
    Liebe Grüsse: Eberhard
  • Franz Sklenak 16. Juli 2008, 8:56

    Ja so ist es. Du hast es sehr schön dargestellt.
    LG Franz
  • Doris H 9. Juli 2008, 18:01

    Sehr wirkungsvoll wie die Zeit auch im bildlichen Sinn verrinnt bzw. ausrinnt.

    Dazu fällt mir spontan dieses Gedicht ein:

    Immer weiter - immer Weiter


    Ach, was sind wir dumme Leute -
    wir genießen nie das Heute.
    Unser ganzes Menschenleben
    ist ein Hasten, ist ein Streben,
    ist ein Bangen, ist ein Sorgen -
    heute denkt man schon an morgen,
    morgen an die spät're Zeit -
    und kein Mensch genießt das Heut!
    Auf des Lebens Stufenleiter
    eilt man weiter, immer weiter.

    Nutz den Frühling deines Lebens
    Leb den Sommer nicht vergebens.
    Denn gar bald stehest Du im Herbste
    Bis der Winter naht, dann sterbste.
    Und die Welt geht trotzdem heiter
    immer weiter, immer weiter.

    Otto Reutter

    LG Doris
  • Chris.M 9. Juli 2008, 16:38

    oh wie wahr ist diese aufnahme!
    die zeit rennt uns davon.....kaum ist das wochenende da.....schon ist es wieder rum......
    klasse hast du diese aufnahme hinbekommen!
    gefällt mir sehr gut
    lg christine
  • Hammehai 9. Juli 2008, 13:18

    Das ist wirklich das Absolute.
    Besser gehts nicht.

    LG.Marita
  • Petra Sommerlad 9. Juli 2008, 5:34

    und ich sach noch, Brigitte sach ich, leg die verdammte Uhr nicht solange in den Ofen, dadurch wird der Sommer auch nicht länger, nur weil die schwitzt...LG PEtra
  • Andre´s Bilderwelt 9. Juli 2008, 2:17

    SUPER Idee...PERFEKT umgesetzt!!!
    Gefällt mir HERVORRAGEND!!!
    Gruss Andre
  • Stefanie Mittelfeld 8. Juli 2008, 23:26

    Das ist ja mal sowas von genial !!! Da tun sich ja ganz neue Seiten bei dir auf :-)) Gratulation zu diesem super Bild !!!!!
    lg Steffi
  • Rackerli 8. Juli 2008, 23:26

    Wo nimmst Du nur immer die Ideen her?
    LGGisela
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 8. Juli 2008, 22:21

    Amaai Biggy Brigitte:-) ,
    Ist das von deine Hand,sehr cool,wunderschöne Bearbeitung,jetzt tue ich mein Hut ab für dich...mehr nicht:-))))))
    LG,
    Luc
  • Brigitte Niestrath 8. Juli 2008, 21:14

    @ Benny
    Lach...ja, der ist in der Tat echt, und das kleine Teufelsding läutet so laut, da werden sogar die Nachbarn mit wach ;-))))))
  • Harald Köster 8. Juli 2008, 21:01


    Super Idee und hervorragende Umsetzung, liebe Brigitte! Außerdem bringst du mich damit auf Ideen... :-))

    GLG Harald
  • benny3 8. Juli 2008, 20:26

    klasse präsentation mit foto und song...
    ist das ein kleiner wecker???? geht es denn auch???
    lg benny