Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*....die Zeit....*

*....die Zeit....*

649 12

Rebel


Free Mitglied, Issum

*....die Zeit....*

....vergeht, sie steht nie still!

Egal wann und wohin man will.
Geh mit der zeit, so wirst Du sehn
jeder Kummer wird vergehn.
Leb dein Leben, heut, nicht gestern und nicht morgen
jeder Mensch hat einmal Sorgen.
Jeder morgen, den Du erwachst,
hat Dir etwas mitgebracht.
Beginn den morgen mit einem lachen
und lauter solchen sachen.
Am Abend dann, da wirst Du sehn,
auch dieser Tag war wunderschön!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leider wird der Modeljob so schlecht bezahlt das ich hier in Hosenträgern bei E.N. N.O. shooten musste!

Hatten aber trotzdem viel Spaß, war ganz schön schwierig aufzupassen das die Dinger nicht verrutschen! *lach*

Kommentare 12

  • T.B.T 30. Juni 2007, 9:41

    real schön
    grt
  • Tiber Häbe 28. Mai 2007, 16:10

    Tolle Idee,
    vorallem wie deine Hosenträger so ganz nebenbei super ihren Weg finden.
    Dein Blick stieht ihnen aber eindeutig die Show.

    tiber
  • Stefan-Photos 28. Mai 2007, 12:51

    klasse super der intensive Blick

    Grüße
    stefan
  • Franco Ergoi 27. Mai 2007, 23:55

    Ich bin mal fresch genug zu sagen "zum Glück wird der Model Job so schlecht bezahlt...
    "duckundweg".
    sG Franco
  • kriss 26. Mai 2007, 12:54

    Du weißt...ich mag die traurigen Bilder von Dir nicht so...auch wenn es ein gutes Bild ist. Wäre der Schärfepunkt auf den Augen...dann wäre es sogar Perfekt!

    kriss.
  • Lady Charly 25. Mai 2007, 15:44

    Klasse Bild...
    Auch cool ist das dein Kopf schief ist, gefällt mir ist mal was anderes.
    Lg L.Ch.
  • Ralph Gloede 25. Mai 2007, 13:06

    Klasse, sehr eindrucksvolles Portrait von Dir......gefällt...

    LG Ralph
  • Susan G. 25. Mai 2007, 6:29

    wow...deine Augen - wie immer der Hammer!!!
    lg susi
  • LaSPOliO 25. Mai 2007, 0:17

    Wirklich schön! Aber scheinbar war die Datei selbst für nen doppelten Upload noch zu groß, denn jetzt hat sie nur noch 80 KB und man sieht leider ein paar Komprimierungsspuren.
    Ansonsten aber richtig fein, v.a. auch vom Blick her!

    LG Oli
  • FEISEL. G 24. Mai 2007, 22:33

    schöner Gedicht passend zum Bild es sind wahre worte leider !
    LG
    Feisel
  • Ebi Fotofix 24. Mai 2007, 22:17

    das gefällt mir sehr gut!!!
    LG Ebi
  • bruno. 24. Mai 2007, 22:09

    das ist sehr gut, inklusive text!!! sehr frech


    lg, bruno