Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

die Zeit rast ...

und bald ist Weihnachten

Allee
Allee
Rolf Pessel

Kommentare 9

  • Heribert Niehues 1. Dezember 2011, 16:29

    Starke Wirkung.... LG Heribert
  • LichtSchattenSucher 30. November 2011, 16:54

    Starke Aufnahme !
    Vielleicht sollte man öfters mal das Lenkrad eines Autos mit einem Fahradlenker tauschen oder mehr zu Fuss gehen ?
    Dann rast die Zeit nicht ganz so extrem schnell....
    Gruss
    Roland
  • Ohnearme 29. November 2011, 9:04

    oh verdammt, ähnliche optik hatte ich die tage in meinem pkw auch. die rennleitung war hinter mir und filmte mich mit meinem geschwindigkeitsrausch... honorar waren 150€ und 3 punkte.
    feines bild!
  • Jens Hansen 28. November 2011, 19:20

    prima umgesetzt - wirkt!!

    VG

    Jens
  • waldi 47 28. November 2011, 19:00

    Ja die Zeit!
    Sie vergeht wie im Flug, denn erst im Alter weis man sie so richtig zu schätzen.
    Lg.
    Waldi
  • Reiner Erdt 28. November 2011, 15:31

    Jepp - immer wieder wundert man sich,
    wie schnell es geht.
    r.e.
  • Ute Allendoerfer 28. November 2011, 10:21

    nicht die Zeit rast, die ist immer gleich schnell, wir Menschen haben es ständig eilig, können gar nicht genug
    Aktion ins Leben packen. ;)
  • Rolf Pessel 28. November 2011, 10:19

    Reisemarie :-)

    das täuscht, es waren ungefähr 60, die mein Fahrer drauf hatte - man musste sich ja zurückfallen lassen, damit man kein Auto vor der der Nase hat.

    Aber das mit den Starenkästen ist nicht so verkehrt, auch wenn sie mittlerweilen auch mal anders aussehen.

    LG Rolf
  • Reisemarie 28. November 2011, 8:59

    du bist eindeutig schneller als 80 rolf!
    dahinten steht ein starenkasten.
    mahnende grüße
    marie