Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
550 13

Harald Jeske


Basic Mitglied, Duisburg

Die Zeit.....

....irgendwann schaut man in den Spiegel und erkennt sich selbst nicht mehr

Kommentare 13

  • aorta-besler 1. Mai 2013, 8:58

    Sie scheint im Takt zu schlagen.
    LG Gudrun
  • Philipp5 8. März 2013, 16:58

    stark stark stark.!
  • Rumtreibär 17. September 2012, 6:38

    sehr gut gemacht. Tja wer kennt das nicht - die Zeit nagt nicht nur an den anderen sondern auch an einem selber. Wobei ich festgestellt habe, dass man auf den ältesten Bildern am jüngsten aussieht..... ;-)))
    HG Dieter
  • Rolf Brüggemann 28. Juli 2012, 11:34

    wie war !
    mit der Pendeluhr ist das richtig gut...lg.
  • kurt s weilig 22. Juli 2012, 7:54

    Wow - das ist schon jetzt mein "Foto des Tages"; da kann kommen was will.
  • dee da 29. Mai 2012, 18:41

    ...selten habe ich zeit so gut im bild festgehalten gesehen
  • Heiko Schulz ² 18. Mai 2012, 16:28

    Und dann muss man die Zeit ab und zu anhalten, um wieder etwas klar sehen zu können. Oder man fotografiert. Dann steht die Zeit für diesen Moment auch still und es ist zu sehen, was ist - wenn auch verschwommen.
    Das ist ein gutes Bild, weil es ein schönes und interessantes Foto mit Tiefgang ist und zusammen mit dem Titel und Untertitel zum Nachdenken anregt.. So etwas mag ich eben.
    Grüße, Heiko.
  • Suse70 6. Mai 2012, 18:25

    Bildidee finde ich klasse, gerade auch, weil man von dir durch die Bewegungsunschärfe im Pendel nur eine Ahnung erhält
    die Tonung finde ich auch sehr passend, dadurch kann man sich besser auf das Wesentliche konzentrieren
    was ich ein wenig störend finde, ist die Struktur der Tapete, die ist doch recht dominant
    vielleicht könnte man das noch ein wenig abmildern
    lg Suse
  • Jan- Schulz 28. April 2012, 20:15

    Ja Harald, aber wir können noch im Spiegel sehen.
    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Gruß Jan
  • Harald Jeske 22. April 2012, 7:57

    Danke :-)
  • ilsabeth 21. April 2012, 22:21

    Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht, denn dann kann ich ohne Rücksichtnahme darauf antworten: Ach wie schön, dass es anderen auch so geht! Manchmal, wenn ich mich beim Einkaufen zufällig in der Schaufenster-scheibe sehe, überlege ich nämlich, ob ich diese alte Frau wohl kenne...:-) LG ilsabeth
    PS Dein Foto ist ein schönes Symbol dafür!
  • Harald Jeske 21. April 2012, 22:04

    Andrea,

    danke für´s Hingucken. Mir geht´s schon wieder besser ;-)

    Schönes Restwochenende,

    Harald

  • AnnyMae 21. April 2012, 16:51

    ... na ja, ganz so schlimm wird es wohl nicht sein, grins - dein Foto dazu zeigt wie die Zeit mit Schwung vergeht - ein schönes Wochenende, Andrea