Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die Zeit geht nicht spurlos...

...die Zeit geht nicht spurlos...

340 5

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

...die Zeit geht nicht spurlos...

...an diesen Gemäuern vorbei...

Kommentare 5

  • Daniel Müller 26. Juni 2007, 22:58

    Wow - danke euch für eure sehr wohlwollende Kritik herzlich! Und wenn sie dann noch von so fachkundigen KollegInnen kommt, geniesst man sie um so mehr!
    @Klaus.... einfach nur Merci!
    @Norbert.... Danke auch dir!
    @Mario....dass ich natürlich noch etwas an den Kontrasten geschraubt habe, sieht man. Aber so gefällt sie mir... und fällt auf... und der Film beginnt zu laufen... Danke dir!
    @Herbert u. Gabriele.... Merci!
    @Yvonne.... die Zeit war leider zu knapp bemessen, um zu sehen, wohin die Treppen alle hingehen... nur eines sieht man... je höher man steigt, desto heller wird es... Danke dir!

    LG an alle - Daniel
  • Yvonne T. 23. Juni 2007, 10:02

    dein auge für symetrie - bewunderswert ..
    .. bildaufbau sehr ansprechend ... die farben beeindruckend .. die treppe ist so einladend ..gute arbeit daniel
    lg
    yv.
  • views-of-life 21. Juni 2007, 6:26

    eine tolle aufnahme
    lg herbert
  • Norbert Ruffert 20. Juni 2007, 17:03

    Schöne Bildaufteilung - Gute Farben und Schärfe
    LG Norbert
  • Klaus Kraiger 20. Juni 2007, 17:00

    Daniel, ich kann nur über deine Bilder staunen und sie genießen.
    Deine Sichtweise ist einzigartig und beispielhaft!
    LG Klaus