Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....die Zeit..., die Zeit...

....die Zeit..., die Zeit...

2.409 13

Christiane S.


World Mitglied, München

....die Zeit..., die Zeit...

http://home.fotocommunity.de/ch


...meine Zeit benimmt sich nun schon wieder seit
mindestens zwei Wochen wie die rechts...

Dabei gäbe es grade so viel (Freizeit-) Spaß zu "erledigen"....

Die Uhr hängt außen am Deutschen Museum in München.

Kommentare 13

  • Christiane S. 6. Mai 2011, 23:53

    @Evelin E.: Die Uhr links hängt am Deutsche Muesum. Ich habe sie von meinem Standpunkt aus leider nur so leicht schräg fotografieren können. Die Bearbeitung rechts habe ich draus gemacht... :-))
  • Martina Sch. 5. Mai 2011, 22:01

    TOLLE BA!
    Eine SEHR schöne Karte! Finde ich suuuper gelungen!
    Erinnert mich an die 'weichen Uhren' von Dahli.
    alkudd m.
  • Lemberger 5. Mai 2011, 21:23

    eine tolle arbeit...ja ja, die zeit rennt und rennt...
    und sie rennt auch mir davon..
    lg mh
  • Evelin Ellenrieder 5. Mai 2011, 20:12

    Fast ein Salvador Dali.....oh die Uhr hängt am Museum und ich dachte schon das ist Deine bea. Auf jeden fall eine schöne arbeit von Dir.
    VG Evelin
  • FunX 5. Mai 2011, 17:56

    Genau so ist es meistens, leider....!
    ;-(
    TOP!
    +++++
    LG
    FunX

  • Brilu 5. Mai 2011, 14:59

    Dieses Zeitproblem hast Du aber sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, passt auch zu mir. LGB
  • Charly08 5. Mai 2011, 11:40

    Wunderschön gestaltet, ja die
    Zeit mit der Zeit ...
    LG Gudrun
  • HYZARA 5. Mai 2011, 10:11

    Sehr schöne surrealiste Darstellung!
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Helga Hack 5. Mai 2011, 9:00

    Eine wunderschöne Arbeit!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • JS1981 5. Mai 2011, 6:56

    Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.

    Jean-Luc Picard
  • Arnica 5. Mai 2011, 3:31

    Oh ja die Zeit was sie so alles mit uns macht oder wir mit ihr....

    manchmal schlagen wir sie tot, dann wieder hetzt sie uns oder sie tröpfelt so vor sich hin. Oft rennt sie uns davon und wir laufen ihr hinterher. Nie kann sie es uns recht machen es ist schon so ein Kreuz mit ihr. Am besten wir nehmen sie so wie sie kommt;-))

    Schöne Impression Dein Bild zum Thema Zeit.

    LG Arnica
  • HW. 5. Mai 2011, 1:03

    Soo schlimm, immer weg ist die, je älter desto schneller :))
    ganz fein gezeigt "alles ist vergänglich"
    ich höhr grad meine Elvis CD"s
    es grüßt Holger