Anne G.


Premium (Complete)

die zeit der vierfleck-libellen

ist angebrochen . da ich die nächste woche nicht online sein kann, zeige ich euch heute diverse aufnahmen von ihnen .

Kommentare 16

  • Anne G. 9. Mai 2008, 15:12

    @hacky: da gibt es nichts zu locken, man muss sie finden! ;) die larven kriechen aus dem wasser, dann schlüpfen die libellen und es dauert einige zeit, bis sie in der lage sind, zu fliegen. lg, anne
  • Lilli M. 6. Mai 2008, 21:26

    Meine Güte, was sind diese Tierchen faszinierend schön!
    Allein die Flügel sind ein Kosmos für sich.
    LGLilli
  • Andreas Th. Hein 6. Mai 2008, 7:44

    ein ganz hervorragendes Foto ! Thematisch gehört Libellula quadrimaculata zu den Segellibellen. LG Andreas
  • Margareta Katharina 5. Mai 2008, 13:52

    Tolle Aufnahme, da war Geduld gefragt.
    Grüße Margareta
  • Helga Sevecke 4. Mai 2008, 22:49

    Beeindruckend!
    LG Helga
  • Swantje M. 4. Mai 2008, 21:33

    Eine tolle Makroaufnahme. Bei mir sind die Tier, die fliegen können, leider immer viel zu schnell weg :o( Die Schärfe hast du super hinbekommen.
    LG Swantje
  • Spinnenknipser 4. Mai 2008, 21:33

    Spitzenaufnahmen sehe ich hier

    VG Günter
  • Thomas Ch. Zimmermann 4. Mai 2008, 21:00

    Echt super ...eins der Besten in diesem Jahr.
    Gruss Thomas...tz
  • Marita K. 4. Mai 2008, 20:30

    Meine Güte, das ist wirklich eine perfekte Aufnahme und wunderschön dazu :-)

    LG Marita
  • Claudia Groth 4. Mai 2008, 19:23

    Ich habe bisher nur einmal die Gelegenheit gehabt, eine Libelle zu erwischen, deshalb meine absolute Hochachtung - das hier finde ich absolut irre, dass Du die beiden so scharf abgelichtet gekriegt hast und dann noch der tolle Schnitt! Das legt ja den Verdacht nahe, dass Du mit Sekundenkleber nachgeholfen hast :-)...
    LG Claudia
  • Anke M. 4. Mai 2008, 19:11

    wunderbar
  • JoachimHeinz 4. Mai 2008, 18:28

    Wunderschöne ist diese Libelle, die Du mit Deinem Foto präsentierst. Ein Makro in einer absoluten top-Qualität: perfekte Schärfe und Freistellung. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Joachim
  • Reinhold Bauer 4. Mai 2008, 18:12

    fabelhaft und erstrebenswerte deine makrofotografie.
    das motiv sowieso, voller spannung.

    lg reinhold
  • The Wilson 4. Mai 2008, 18:07

    perfekt-
    ich möchte glatt abheben...
    LG Thomas
  • Thommy Himmel 4. Mai 2008, 18:06

    Hallo Anne
    ..es wäre müßig diese eine Aufnahme von Dir zu
    bewerten....Du machst einen guten Job...es macht Freude Deine Bilder zu betrachten..
    .salve.... Thommy