Zurück zur Liste
Die Zeit der Mitsubishis ist vorbei

Die Zeit der Mitsubishis ist vorbei

31.355 1

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die Zeit der Mitsubishis ist vorbei

Die Subarus sind bei den großen internationalen Rallyes bereits seit einigen Jahren verschwunden, den Mitsubishis scheint dasselbe Schicksal zu ereilen, denn auch sie werden immer weniger. Bei der 74. Orlen Rally Poland vor wenigen Tagen war nur noch ein einziger Lancer EVO X am Start und der fuhr auf Platz 40 ins Ziel, auf dem letzten Platz. Gefahren wurde er von Alain Foulon und Gilles Delarche aus Frankreich.
Ich zeige ihn euch natürlich auf drei Beinen, äh Rädern. ;o)

Kommentare 1

  • David Busch 9. Juli 2017, 22:51

    Tolles Bild, schade das diese große Ära der Mitsubishis vorbei geht. das Gleiche Bild sieht man ja bei der Dakar auch.
    LG Dave

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2017
Views 31.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten