Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Zeit der Engel...

Die Zeit der Engel...

2.475 5

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Die Zeit der Engel...

Kormoran, immatur, 18.9.2018

..ist nun wieder eingeläutet.
Für die weihnachtliche Darstellung ist allerdings jemand, den so viele Verwünschungen begleiten, nicht unbedingt die günstigste Wahl ;-)

Kommentare 5

  • Marina Luise 8. Dezember 2018, 16:43

    Ein fischiger Engel - aber die müssen auch sehen,wo sie bleiben! ;))
    Sehr gutes Foto!
  • Rheinhilde Schusterwörth 2. Dezember 2018, 21:09

    Hallo Wulf,
    für mich sind die alle unschuldige Engel (im Gegensatz zu vielen Menschen) und vor allem immer wieder ein schöner Anblick. Wie es die Kormorane schaffen mit ihren "Patschefüssen" - wie hier - selbst auf ungünstigsten Unterlagen zu stehen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben ....
    Gruß
    Rheinhilde
  • Stefan Albat 2. Dezember 2018, 17:52

    Die Verwünschungen sollte man den Menschen zukommen lassen, da wären sie definitiv besser und richtiger aufgehoben ...... zumindest bei gewissen Schichten.
  • Thomas Schnittger 2. Dezember 2018, 17:26

    Ich finde, er ist gut geeignet: Macht er doch nichts Anderes als andere Tiere auch und somit weniger Schlimmes als die meisten Zweibeiner...Ein wirklich gutes Bild des sich trocknenden Youngsters.

    LG Thomas
  • Axel Sand 2. Dezember 2018, 16:43

    Klasse fotografiert.
    Gruß Axel